Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Naja ist halt alles nur um CS zu verhindern abwarten was die Zukunft bringt weis jemand was in andren Ländern ist wo das paring schon ist was ist da mit CS ,,,,,

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hallo,

    kein Pairing bei meinen beiden Geräten!

    Wichtig ist, dass nicht die Sky-Karte mit dem Modul gesteckt wird, sondern nur das neu gekaufte, private Modul mit der Skycard!

    Hallo Dingsbums (Name der Redaktion bekannt),
    ich weiss nicht, ob du meine Post erhalten hast?
    Ist aber nichts Geheimnisvolles.
    Ich habe ca. 30 Euro für die neue Karte bezahlt, plus 20 Euro für die Vertragsänderung.
    Zusätzlich eine vergünstigte 1. Monatsmiete.

    Kleine Anmerkung dazu:
    Mir kam es nicht auf die Kohle an. Dann gibt es halt 1 Boot weniger in diesem Jahr.
    Spaß bei Seite!
    Nee, die Qualität war mir wichtig.
    Ich habe keine Lust auf „Baby-Sicherung und auf einen Sky Schrott- Receiver.
    Außerdem war mir wichtig, dass ich auch im Schlafraum, und in * Spanien gucken kann, ohne diese Abzocke von Sky.

    Gruss
    Quicky

    *kein HD

  3. #3
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von quicky Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kein Pairing bei meinen beiden Geräten!

    Wichtig ist, dass nicht die Sky-Karte mit dem Modul gesteckt wird, sondern nur das neu gekaufte, private Modul mit der Skycard!

    Hallo Dingsbums (Name der Redaktion bekannt),
    ich weiss nicht, ob du meine Post erhalten hast?
    Ist aber nichts Geheimnisvolles.
    Ich habe ca. 30 Euro für die neue Karte bezahlt, plus 20 Euro für die Vertragsänderung.
    Zusätzlich eine vergünstigte 1. Monatsmiete.

    Kleine Anmerkung dazu:
    Mir kam es nicht auf die Kohle an. Dann gibt es halt 1 Boot weniger in diesem Jahr.
    Spaß bei Seite!
    Nee, die Qualität war mir wichtig.
    Ich habe keine Lust auf „Baby-Sicherung und auf einen Sky Schrott- Receiver.
    Außerdem war mir wichtig, dass ich auch im Schlafraum, und in * Spanien gucken kann, ohne diese Abzocke von Sky.

    Gruss
    Quicky

    *kein HD
    immer diese Kinder !!!!!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu teifun68 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (06.01.15)

  5. #4
    Stammuser Avatar von firestarter
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hey Leute,

    ich habe im Dezember fristgerecht via Email den neuen Sky AGB´s widersprochen.

    Trotzdem habe ich zum Ende des Jahres eine Email bekommen, dass ich Ende Januar 2015 neue Hardware zugeschickt bekomme.

    Seitens Sky erfolgt keine Reaktion.

    Wir verfahre ich nun weiter?!

    Will die Schrotthardware nicht und meinen linuxfähigen Receiver natürlich weiternutzen.

    Beste Grüße

    firestarter

  6. #5
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von firestarter Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich habe im Dezember fristgerecht via Email den neuen Sky AGB´s widersprochen.

    Trotzdem habe ich zum Ende des Jahres eine Email bekommen, dass ich Ende Januar 2015 neue Hardware zugeschickt bekomme.

    Seitens Sky erfolgt keine Reaktion.

    Wir verfahre ich nun weiter?!

    Will die Schrotthardware nicht und meinen linuxfähigen Receiver natürlich weiternutzen.

    Beste Grüße

    firestarter
    KÜNDIGEN !!!!!

  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    84
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    immer diese Kinder !!!!!
    lieber wie ein Kind protestieren und sich von diesen W....nicht vorschreiben lassen mit welchem Receiverim Wohnzimmer man TV schaut wie ein Mitesser am A..der Welt zu sein und den Kopf in den Sand stecken....

  8. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von heavenware Beitrag anzeigen
    lieber wie ein Kind protestieren und sich von diesen W....nicht vorschreiben lassen mit welchem Receiverim Wohnzimmer man TV schaut wie ein Mitesser am A..der Welt zu sein und den Kopf in den Sand stecken....
    Nee, sich lieber wie ein Mann verhalten, die AGB durchlesen und den Vertrag kündigen, wenn das einem nicht passt.

    Wie kann man sich darüber aufregen, dass Sky technisch das durchsetzt, was schon in den Premiere AGBs von vor 15 Jahren stand?
    Sky ist dazu gezwungen, 1. durch Rechteanbieter und 2. durch offensichtlichen Missbrauch, wie CS über I-Net.

  9. #8
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Warte bitte trotzdem, bis der "Große Hebel" umgelegt wird.......!?
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    teifun68 (06.01.15)

  11. #9
    xoxo
    Gast

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Genau! Das ist wohl die einzige Chance oder die Karte gar nicht erst in dem Sky Receiver aktivieren

  12. #10
    Stammuser Avatar von firestarter
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Wieviel Tage vor Zusendung von Zwangshardware und Karte sollte man seine S02 blocken???

    Die Hohlpfosten von S*y reagieren weder auf meinen Widerspruch noch auf meine Emails.

    Noch knapp 7 Tage

  13. #11
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    die solltest du jetzt schon blocken

  14. #12
    Stammuser Avatar von firestarter
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    darf ich fragen warum schon jetzt?

  15. #13
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hi, ich hab zwei Tage vor vertragsende, 31.12 , ein freischaltsignal angefordert und dann geblockt, läuft bis zum 20.2.



    Tank

  16. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    46
    Danke
    3
    Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ach, Rechteanbieter und CS, das ist ja fast wie die vier Reiter der Infokalypse, zieht auch (fast) immer. Der hüpfende Punkt an dieser Aktion ist ein anderer, nämlich die Kontrolle der Receiverlandschaft durch Sky. Schon mal überlegt, wie man mit so einer Sky-Büchse noch andere *****s abonnieren soll, außer sich noch einen zweiten Receiver ins Rack zu stellen? Ein schön geschlossenes System, technisch von vorgestern - von wegen innovativ. Und die AGBs - zumindest die, die für mich gelten (Mai 2013) - schreiben mir keinen Leihreceiver vor, sondern nur einen, der "geeignet für Sky" ist. Interessiert Sky einen feuchten Dreck, die möchten mir nun trotzdem ihren Elektroschrott überhelfen.

    Aber egal, Sky ist gekündigt, und die Chance auf eine Rückkehr ist praktisch null. Aber mit dem Leihreceiver gibt's noch 'nen bischen Funkenflug...

  17. #15
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von tlords Beitrag anzeigen
    Ach, Rechteanbieter und CS, das ist ja fast wie die vier Reiter der Infokalypse, zieht auch (fast) immer. Der hüpfende Punkt an dieser Aktion ist ein anderer, nämlich die Kontrolle der Receiverlandschaft durch Sky. Schon mal überlegt, wie man mit so einer Sky-Büchse noch andere *****s abonnieren soll, außer sich noch einen zweiten Receiver ins Rack zu stellen? Ein schön geschlossenes System, technisch von vorgestern - von wegen innovativ.
    Willkommen in 2015 und in der Welt von Apple TV, FireTV & Chromecast.
    Sind alles geschlossene Systeme, die den Content nach den Vorgaben der Inhalte-Anbieter schützen.
    Ich nutze z.B. Netflix und Amazon Prime.
    Bis auf Amazon Prime kann man noch nicht einmal was offline schauen und da auch nur auf Amazon Hardware.
    Wo ist das Problem, keiner ist gezwungen die Services zu nutzen. Viele tun es trotzdem.

    Mir geht dieses Sky "bashing" ziemlich auf den Sack, weil Sky absolut nur das macht, was andere auch tun bzw. schon tun mussten.
    Sky hat da auch keine Wahl.

    Wenn ich dann als (ehemaliger) Kunde weis, dass Sky/Premiere von jeher den Empfang nur auf "zertifizierter Hardware" gestattete, stellt sich die Frage, wie man deswegen nach 15 Jahren ein Fass aufmachen kann. Einzig Sky entscheidet, was zertifizierte Hardware ist und das kann sich im Laufe der Zeit ändern. Sky hat sogar schon mal zertifizierter Hardware die Zulassung entzogen.

    Sky ist in diesem Punkt im Recht und wem das so nicht passt hat auch ein Recht, nämlich den Vertrag zu kündigen oder erst gar keinen abzuschließen.
    Letztlich dürfte das Sky aber egal sein, da den allermeisten Kunden ziemlich wurscht ist, mit welchem Receiver sie empfangen.
    Im Gegenteil, die sind noch froh, den HDD Receiver umsonst gestellt zu bekommen und nicht kaufen zu müssen.
    Kenne jede Menge diese Fälle in meinem Bekanntenkreis.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (11.01.15)

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •