Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #436
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Danke für deine Antwort.

    Ich bin zur Zeit auf den gleichen Level mit gleichen End Termin

    An wem hast Du deine Schreiben gerichtet? Holger.., Steven..; Tomic..,Brian.., oder nur am Service?

    Begründungen sind ähnlich wie deine na mal sehen was rauskommt.

    HD+ umsonst geht ja gar nicht >> Einspruch

    Gruß Gaso......
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  2. #437
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Schriftverkehr habe ich stets "vorab per Telefax" und dann per Briefpost an die normale Geschäftsadresse geschickt. Nicht zu Händen einer bestimmten Person.
    Argumente hatte ich nur zwei.

    1. Die Gesamtkosten des Abos erhöhen sich durch die Rücksendung der unverlangt überlassenen Hardware. Sie sind damit höher, als bei Abschluss des Vertrages angegeben.

    2. Ich lehne es ab, für Hardware zu haften, deren Ausleihe ich nicht vereinbart habe. Die gewünschte Erklärung, dass Sky mich von jeglicher Haftung für Beschädigung oder Verlust der Hardware befreit, wollten sie mir nicht geben.

  3. #438
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ein interessantes Thema , vorallem sehr informativ nicht nur für Abokunden .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #439
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ok Danke.

    mein Versand ging in an bestimmte Personen.....................

    Begründung ist seit Woche die gleiche, hatte nun gedacht nach 3 Wochen ist Ruhe aber jetzt ist wieder mal eine Mail Mail zugestellt wurden.


    Gruß Gaso.....

    @Duke

    kannst mal sehen hier gibt es noch arme Schweine und bezahlen Ihr Sky Abo du beziehst es doch bestimmt von ......... direkt.
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  5. #440
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Vorsicht !

    Ich sitze meine S02-Zeit noch ab und dann ist Schluss mit Sky, denn solange die sich nicht an meiner Miete beteiligen gibt es für die kein Mitbestimmungsrecht an Equipment was ich benutze.

    Das Geld ist bei den SJ besser angelegt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    bob1 (09.12.14)

  7. #441
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    LOL

    Nachdem es nun nicht geklappt hat, mir einzureden, ich müsste den aufgezwungenen Leihreceiver akzeptieren und hätte kein Sonderkündigungsrecht, erhalte ich nun eine angekündigte Änderung der AGB.

    Fristgerechter Widerspruch ist schon raus.

    Mal sehen, was jetzt kommt.

    Jetzt liegt das Sonderkündigungsrecht ja nicht mehr bei mir sondern bei Sky.

    Ich würde mich gegen eine Kündigung nicht wehren. :-)

  8. #442
    Stammuser Avatar von firestarter
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Anpassung Ihrer Vertragskonditionen

    Habe so ein AGB Shit von Sky erhalten.

    Original Zitat "Sollten Sie Widerspruch einlegen wollen, müsste dieser bis 17. Dezember 2014 bei uns eingehen."

    Muss ich darauf reagieren....will keine vorgeschriebene Hardware von Sky und meine S02 bis zum Aboende Oktober 2015 behalten!

    Bin gespannt auf Eure Antworten

  9. #443
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Moin,

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    LOL

    Ich würde mich gegen eine Kündigung nicht wehren. :-)
    also ich würde mich schon wehren!!! Bei Einschaltung des Verbraucherschutz und dieser mit einer Grundsatzklage gegen SKY. Sky blockt da eben ab und lässt Sonderkündigung zu, um es zu keiner Klagen kommen zu lassen und Einigung soll aussergerichtlich stattfinden.
    Ich habe den Verbraucherschutz schon informiert und diese Prüfen den Sachverhalt.

    Auszug Mail der Referatsleiterin Telekommunikation/Elektronische Medien

    Für unsere Arbeit ist es äußerst wichtig, dass engagierte Verbraucherinnen und Verbraucher uns jederzeit und aus erster Hand über Probleme mit Anbietern informieren. Den von Ihnen übermittelten Sachverhalt werden wir nach einer Prüfung für unsere weiteren Aktivitäten gern nutzen.
    Ich habe für die nächsten Tage ein Lieferung angekündigt bekommen, mal sehen ob diese kommt, bis jetzt ist noch eine Antwort von Sky offen
    auf meiner Nachricht von 06.12.2014. Mein Kundencenter konnte ich heut auch noch aufrufen, na mal abwarten wie es morgen aussieht.

    Hier mal ne Seite wo man sich Luft machen kann Sky& Friends ( nur bedingt sonst wird s gelöscht)

    Gruß gasometer
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  10. #444
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Wenn Du nicht innerhalb der gesetzten Frist widersprichst, werden die neuen AGB Bestand Deines Vertrages.

    Dann können Sie Dir Hardware aufzwingen, für deren Beschädigung und Verlust Du haftest und die Du nach Abo-Ende auf eigene Kosten zurückschicken musst.

    Widersprichst Du, hat Sky die Wahl zwischen:

    a) Vertrag läuft unverändert weiter (was nur noch bis Jahesende gehen wird, dann muss Sky kündigen, da sie das Verschlüsselungssystem wechseln)

    oder

    b) Sky kündigt jetzt.

  11. #445
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von firestarter Beitrag anzeigen
    Anpassung Ihrer Vertragskonditionen

    Habe so ein AGB Shit von Sky erhalten.

    Original Zitat "Sollten Sie Widerspruch einlegen wollen, müsste dieser bis 17. Dezember 2014 bei uns eingehen."

    Muss ich darauf reagieren....will keine vorgeschriebene Hardware von Sky und meine S02 bis zum Aboende Oktober 2015 behalten!

    Bin gespannt auf Eure Antworten
    Hier die Antwort die ich nach Einspruch erhalten habe dazu!!
    Wunschgemäß habe ich Ihren Widerruf gegen die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Ihren Kundendaten vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.
    Im Rahmen der Technikumstellung erhalten Sie neue Gerätschaften von uns. Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei der Auslieferung um einen automatisierten Prozess handelt. Auf das Versanddatum habe ich bedauerlicherweise keinen Einfluss.
    Gruß gasometer
    Geändert von gasometer74 (09.12.14 um 21:05 Uhr)
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  12. #446
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von gasometer74 Beitrag anzeigen
    Moin,



    also ich würde mich schon wehren!!! Bei Einschaltung des Verbraucherschutz und dieser mit einer Grundsatzklage gegen SKY. Sky blockt da eben ab und lässt Sonderkündigung zu, um es zu keiner Klagen kommen zu lassen und Einigung soll aussergerichtlich stattfinden.
    Ich habe den Verbraucherschutz schon informiert und diese Prüfen den Sachverhalt.

    Auszug Mail der Referatsleiterin Telekommunikation/Elektronische Medien



    Ich habe für die nächsten Tage ein Lieferung angekündigt bekommen, mal sehen ob diese kommt, bis jetzt ist noch eine Antwort von Sky offen
    auf meiner Nachricht von 06.12.2014. Mein Kundencenter konnte ich heut auch noch aufrufen, na mal abwarten wie es morgen aussieht.

    Hier mal ne Seite wo man sich Luft machen kann Sky& Friends ( nur bedingt sonst wird s gelöscht)

    Gruß gasometer
    Die Lieferung hatten sie mir ja auch angekündigt. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich die Annahme verweigern werde, da dies eine einseitige Vertragsänderung darstellt, die ich ablehne. haben sie ja Abstand von der Zusendung der neuen Hardware samt Smartcard genommen.


    Nun kündigen sie halt die Änderung der AGB an. Nach diesen neuen AGB könnten sie mich zwingen, die Hardrware samt Karte zu verwenden.

    Das dürfen sie natürlich.

    So, wie der kunde dieser Änderung natürlich widersprechen darf.

    Im Falle des Widerspruhs gelten die AGB solange weiter, bis der Vertrag endet. Will Sky mich loswerden, müssen sie kündigen. Dagegen könnte ich mich nicht erfolgreich wehren, da sie die AGB ändern dürfen. Der Kunde darf dann halt widersprechen, muss aber mit Kündigung rechnen.

    Das werde ich verkraften. :-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (10.12.14)

  14. #447
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    da bin ich gespannt ob ich in den nächsten Tagen auch eine Information erhalte zu erneuten geänderten AGB s.

    Auf alle Fälle ist Sky nicht Interessiert beklagt zu werden, da es éin Imageschaden nach sich ziehen würde und der Aktienkurs und die Zahl der Neu Abonnemten nach unten gehen würde.

    Gruß gasometer
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  15. #448
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    hier noch mal eine kurze info:

    nachdem das gerät wieder zurück gesendet wurde, und eine kündigung von uns vorlag, konnten wir uns doch noch mit sky einigen.

    - neuer vertrag, vergünstigt für 1 jahr.
    - alle programme einschl 3d
    - modul u. karte von sky für geringe kosten.
    - das modul konnte von uns ausgetauscht werden.
    - modul u. karte laufen auf beiden geräten ohne probleme, natürlich auch ohne diese blöde kindersicherung.

    für das priv. gekaufte modul haben wir ca. 80 euronen gezahlt.
    ich finde, es war ein guter kompromiss.
    mehr wollten wir nicht. wir sind voll zufrieden.
    Umsonst gibt es kaum etwas, zumal wir vorher jahrelang, seit umstellung von premiere auf sky, einen vergünstigten vertrag hatten.

    gruss
    quicky

  16. #449
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von quicky Beitrag anzeigen
    hier noch mal eine kurze info:

    nachdem das gerät wieder zurück gesendet wurde, und eine kündigung von uns vorlag, konnten wir uns doch noch mit sky einigen.

    - neuer vertrag, vergünstigt für 1 jahr.
    - alle programme einschl 3d
    - modul u. karte von sky für geringe kosten.
    - das modul konnte von uns ausgetauscht werden.
    - modul u. karte laufen auf beiden geräten ohne probleme, natürlich auch ohne diese blöde kindersicherung.

    für das priv. gekaufte modul haben wir ca. 80 euronen gezahlt.
    Gehe mal davon aus, das dein privat gekaufte Modul kein Sky CI+ CAM ist, den das bekommst du ja von Sky geliehen.
    Dann freu dich solange es noch läuft, denn wenn das Pairing Flag erstmal gesendet wird und die Karte dann selber nicht gepairt ist, siehste mit dem CAM nix mehr. Aber dann haste ja noch das Sky Original CAM.

    Ist aber ein weit verbreiteter Irrglaube, das eine Verhinderung des Pairings dazu führt, das die Karte dann trotzdem unbegrenzt weiter läuft.

  17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (04.01.15), Hawak (05.01.15), Kampung66 (05.01.15), lars.berlin (05.01.15)

  18. #450
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen


    Ist aber ein weit verbreiteter Irrglaube, das eine Verhinderung des Pairings dazu führt, das die Karte dann trotzdem unbegrenzt weiter läuft.
    Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Pairing hat mit der Verlängerung der Entitlements (denn nur diese sind (grundsätzlich) relevant nach der Aktivierung der SC für das entschlüsseln bis zum Ablaufdatum) einer aktivierten SC nichts zu tun.

    Pairing ist ein Contentschutz dessen sich einige *******-Anbieter bedienen um "Missbrauch" wie u.a. CS oder Umgehung des JS, zu verhindern. Pairing findet auf der SC statt, dieses setzt ein Flag (Schalter) welches erst eine Abfrage des Boxkeys mit des verwendeten Receivers abgleicht, bevor das benötigte CW ausgegeben wird. Dieses aktivieren des Flags erfolgt über das senden eines emm-Strings. Wenn ich dies aber unterbinde, wird die SC nicht paired. Wenn man alle emm`s blockt und die Entitlements von Hand auf die SC schreibt (alle 30-40 Tage) bleibt die Karte offen.

    Bei mir wurde die letzten Tage verstärkt emm`s mit folgendem String-Anfang gesendet

    827064xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Der Stringteil 64 hex/100 dec steht im Pairingverdacht (in Verbindung mit 0x07) , weil der Boxkey mitgesendet wird. Letzteres braucht man logischerweise nur wenn man die SC pairen will. Ich kann dir versichern, meine SC funktioniert nach wie vor in meiner Dream, trotz blocken dieses emm`s.


    Wenn man die emm`s nicht blockt, da hast du recht, besteht die Gefahr das die SC gepaired wird wenn ein Hardware-Key hinterlegt ist (Receiver/CI-Modul). Dann ist Schluss mit gucken auf fremder HW.
    Odysseus - König von Ithaka








  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    Hawak (05.01.15), lars.berlin (05.01.15)

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •