Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 29 von 48 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Das wäre mir auch neu, ich bin bisher von Mitte 2015 ausgegangen.

    Gruß

    Bobby

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    haben eigentlich schon viele sky user hier im forum ihre s02 karte getauscht bekommen ? habe immer noch die s02 und bin auch froh drüber. mein vertag läuft bis mai 2016.

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von djdeep Beitrag anzeigen
    haben eigentlich schon viele sky user hier im forum ihre s02 karte getauscht bekommen ? habe immer noch die s02 und bin auch froh drüber. mein vertag läuft bis mai 2016.
    Hier ich, ich durfte einen Tausch von S02 auf V14 + CI+ Modul machen . Abo Ende Nov 2015.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    crx (29.11.14)

  5. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Neuer Receiver wurde im September für Anfang Oktober angekündigt.

    Nach drei Briefen hin und her, habe ich jetzt Ruhe (vermutlich) bis Aboende.

    Ich habe die Verweierung der Annahme angekündigt und die Übernahme der Haftung für unerwünscht überlassene Hardware abgelehnt und um Erklärung der Haftungsfreistellung gebeten.

    Außerdem habe ich angekündigt, die für das Verbraucherrecht sicher interessante Frage klären zu lassen, ob der Gesamtpreis eines Abos einseitig dadurch erhöht werden darf, dass der Kunde unverlangt überlassenen Hardware auf eigene Kosten zurückschicken muss.

    Dazu dann die Einzugsermächtigung widerrufen und mitgeteilt, dass ich ab dem Tag nichts mehr zahlen werde, ab dem ich nichts mehr sehen kann.

    Nun habe ich schon zwei Monate eine nette Erinnerung erhalten, dass ich noch zahlen muss. Das erledige ich dann und schaue weiter mit S02.

    Ansonsten ist nun Ruhe.

    Sky hat kein Interesse daran, dass ein Kunde medienwirksam klagt und Recht bekommt, weil eine Kostensteigerung durch Rücksendekosten, die nicht vereinbart waren und eine einseitige Haftungsübertragung für Hardware, deren Überlassung nicht vereinbart wurde, mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Gericht für unzulässig erklärt würde.

  6. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (29.11.14), crx (29.11.14), greggy (29.11.14), lars.berlin (29.11.14), Musicnapper (29.11.14), muzzi (29.11.14), Spinne (01.12.14)

  7. #5
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hi @ all, Hi weicha

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Dazu dann die Einzugsermächtigung widerrufen und mitgeteilt, dass ich ab dem Tag nichts mehr zahlen werde, ab dem ich nichts mehr sehen kann.

    Nun habe ich schon zwei Monate eine nette Erinnerung erhalten, dass ich noch zahlen muss. Das erledige ich dann und schaue weiter mit S02.
    wieso hast Du eine Errinnerung erhalten das du noch zahlen mußt? Du empfängst doch noch Sky mit der S02? Oder haben die Dir das Lastschriftverfahren deaktiviert und musst monatlich überweisen? Wann ist dein Kündigungstermin?

    Gruß Gaso........
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  8. #6
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ich habe die Einzugsermächtigung widerrufen.

    So kann ich die Zahlung einstellen, sobald die meine S02 deaktivieren und muss keine Lastschrift zurückbuchen lassen..

    Jedoch gehe ich davona aus, dass sie das nun nicht mehr vor Aboende machen. Ende ist Ende 08/2015.

    Diesen Prozess würde ich sogar gerne führen.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es einer AGB-Kontrolle nicht standhält, wenn sich die Abokosten (durch Rücksendekosten für Hardware) für den Kunden erhöhen, ohne dass eine solche Erhöhung vertraglich vereinbart wurde.

  9. #7
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Danke für deine Antwort.

    Ich bin zur Zeit auf den gleichen Level mit gleichen End Termin

    An wem hast Du deine Schreiben gerichtet? Holger.., Steven..; Tomic..,Brian.., oder nur am Service?

    Begründungen sind ähnlich wie deine na mal sehen was rauskommt.

    HD+ umsonst geht ja gar nicht >> Einspruch

    Gruß Gaso......
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  10. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Schriftverkehr habe ich stets "vorab per Telefax" und dann per Briefpost an die normale Geschäftsadresse geschickt. Nicht zu Händen einer bestimmten Person.
    Argumente hatte ich nur zwei.

    1. Die Gesamtkosten des Abos erhöhen sich durch die Rücksendung der unverlangt überlassenen Hardware. Sie sind damit höher, als bei Abschluss des Vertrages angegeben.

    2. Ich lehne es ab, für Hardware zu haften, deren Ausleihe ich nicht vereinbart habe. Die gewünschte Erklärung, dass Sky mich von jeglicher Haftung für Beschädigung oder Verlust der Hardware befreit, wollten sie mir nicht geben.

  11. #9
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ok Danke.

    mein Versand ging in an bestimmte Personen.....................

    Begründung ist seit Woche die gleiche, hatte nun gedacht nach 3 Wochen ist Ruhe aber jetzt ist wieder mal eine Mail Mail zugestellt wurden.


    Gruß Gaso.....

    @Duke

    kannst mal sehen hier gibt es noch arme Schweine und bezahlen Ihr Sky Abo du beziehst es doch bestimmt von ......... direkt.
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  12. #10
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Ein interessantes Thema , vorallem sehr informativ nicht nur für Abokunden .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. #11
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Vorsicht !

    Ich sitze meine S02-Zeit noch ab und dann ist Schluss mit Sky, denn solange die sich nicht an meiner Miete beteiligen gibt es für die kein Mitbestimmungsrecht an Equipment was ich benutze.

    Das Geld ist bei den SJ besser angelegt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    bob1 (09.12.14)

  15. #12
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    LOL

    Nachdem es nun nicht geklappt hat, mir einzureden, ich müsste den aufgezwungenen Leihreceiver akzeptieren und hätte kein Sonderkündigungsrecht, erhalte ich nun eine angekündigte Änderung der AGB.

    Fristgerechter Widerspruch ist schon raus.

    Mal sehen, was jetzt kommt.

    Jetzt liegt das Sonderkündigungsrecht ja nicht mehr bei mir sondern bei Sky.

    Ich würde mich gegen eine Kündigung nicht wehren. :-)

  16. #13
    Stammuser Avatar von firestarter
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Anpassung Ihrer Vertragskonditionen

    Habe so ein AGB Shit von Sky erhalten.

    Original Zitat "Sollten Sie Widerspruch einlegen wollen, müsste dieser bis 17. Dezember 2014 bei uns eingehen."

    Muss ich darauf reagieren....will keine vorgeschriebene Hardware von Sky und meine S02 bis zum Aboende Oktober 2015 behalten!

    Bin gespannt auf Eure Antworten

  17. #14
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von firestarter Beitrag anzeigen
    Anpassung Ihrer Vertragskonditionen

    Habe so ein AGB Shit von Sky erhalten.

    Original Zitat "Sollten Sie Widerspruch einlegen wollen, müsste dieser bis 17. Dezember 2014 bei uns eingehen."

    Muss ich darauf reagieren....will keine vorgeschriebene Hardware von Sky und meine S02 bis zum Aboende Oktober 2015 behalten!

    Bin gespannt auf Eure Antworten
    Hier die Antwort die ich nach Einspruch erhalten habe dazu!!
    Wunschgemäß habe ich Ihren Widerruf gegen die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Ihren Kundendaten vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.
    Im Rahmen der Technikumstellung erhalten Sie neue Gerätschaften von uns. Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei der Auslieferung um einen automatisierten Prozess handelt. Auf das Versanddatum habe ich bedauerlicherweise keinen Einfluss.
    Gruß gasometer
    Geändert von gasometer74 (09.12.14 um 21:05 Uhr)
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  18. #15
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Moin,

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    LOL

    Ich würde mich gegen eine Kündigung nicht wehren. :-)
    also ich würde mich schon wehren!!! Bei Einschaltung des Verbraucherschutz und dieser mit einer Grundsatzklage gegen SKY. Sky blockt da eben ab und lässt Sonderkündigung zu, um es zu keiner Klagen kommen zu lassen und Einigung soll aussergerichtlich stattfinden.
    Ich habe den Verbraucherschutz schon informiert und diese Prüfen den Sachverhalt.

    Auszug Mail der Referatsleiterin Telekommunikation/Elektronische Medien

    Für unsere Arbeit ist es äußerst wichtig, dass engagierte Verbraucherinnen und Verbraucher uns jederzeit und aus erster Hand über Probleme mit Anbietern informieren. Den von Ihnen übermittelten Sachverhalt werden wir nach einer Prüfung für unsere weiteren Aktivitäten gern nutzen.
    Ich habe für die nächsten Tage ein Lieferung angekündigt bekommen, mal sehen ob diese kommt, bis jetzt ist noch eine Antwort von Sky offen
    auf meiner Nachricht von 06.12.2014. Mein Kundencenter konnte ich heut auch noch aufrufen, na mal abwarten wie es morgen aussieht.

    Hier mal ne Seite wo man sich Luft machen kann Sky& Friends ( nur bedingt sonst wird s gelöscht)

    Gruß gasometer
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

Seite 29 von 48 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •