Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 28 von 50 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 736

Thema: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pairing

  1. #406
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    66
    Beiträge
    142
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von nullproblemo Beitrag anzeigen
    Wie aber blocken??

    Gruß Nullproblemo
    Wenn du die richtige Software drauf hast, dann im CI Menü: Einstellungen: Smartkarteneinstellungen: den Punkt "Prevent Sky DE Marriage: Ja" einstellen.

    Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
    2x Edision Argus Vip mit ILTV
    1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
    1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
    Sky Komplett mit HD+

  2. #407
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von nullproblemo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info!!

    Werde mich mal wieder einlesen, upgraden auf 4.0 werde ich ja dann wohl hin bekommen.

    Wie aber blocken?? Gibt´s irgendwo eine Anleitung?

    Gruß Nullproblemo
    Upgrade 3.0 auf 4.0 geht nur per Einschicken an "deltasat......", einmalig 20,00€ kosten !

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu blaster68 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (26.09.14)

  4. #408
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    ich habe jetzt unicam evo mit pacific 4.13 aber ich kriege meine v.14 nicht aktiviert
    habe nur prevent sky auf ja, aber es ging nicht. jetzt schicken sie ne neue karte, aber ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe

  5. #409
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Warum schicken sie eine neue Karte ? Haben die nicht drauf gepocht, das die V14 in ihrem Receiver bzw. Sky Modul frei geschaltet ( aktiviert) wird ?

  6. #410
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    doch den receiver haben sie auch mitgeschickt, aber in dem will ich die karte natürlich nicht freischalten, ich will weiterhin meine eigenen receiver benutzen und auch nicht an einen gebunden sein, deshalb habe ich das cam genommen.

  7. #411
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Es könnte sein das die Karte, wenn diese zusammen mit Receiver geschickt wurde, schon mit diesem gepairt ist ! Dann geht niggs mehr sonst. Du brauchst eine V 14 die definitiv noch nicht gepairt ist, keine Freischaltung hat.

  8. #412
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    hallo, den receiver habe ich abgelehnt, daraufhin ein modul geschickt bekommen, ich habe heute mal bei meinem verkäufer vom unicam nachgefragt, er meinte das die freischaltung wahrscheinlich gescheitert ist weil das unicam nicht mit meinem octagon receiver zusammen ging.
    heute abend kam ein austausch modul von sky, ich versuchge morgen die freischaltung im unicam mit einem anderen receiver.

  9. #413
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    werde wohl das gleiche Problem bekommen.
    Mein Unicam wird demnächst auf 4.0 gebracht.

    Habe den neuen Receiver schon zu Hause. Er ist noch versiegelt. Die Karte ist auch noch im Karton.
    Habe angerufen, dass ich ein Sky-Modul haben will.
    Das ist heute per Post gekommen.
    Habe exra gefragt, ob sie mit dem Modul wieder eine neue Karten verschicken. Dies wurde verneint.
    Ich sollte die neue Karte vom Receiver benutzen und den Receiver erstmal behalten.(Falls das mit dem Sky Modul nicht klappt).

    Warte erst mal übers Wochenende, bis mein Unicam wieder da ist.
    Bin mal gespannt, wie ich die Karte freischalten kann.....

    Habe mal gehört, dass jemand kurz das Sky Modul genutzt hat und dann das Unicam. Vielleicht dauert das pairen etwas länger.....keine Ahnung

  10. #414
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Hi, hört sich gut an ... Wenn es so weit ist, einmal um Block gehen.



    Tank

  11. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Leute, Leute,
    das was ihr da betreibt, ist russisches Roulette

    Wenn die Karte im Sky Receiver steckt, wird sie mit ziemlicher Sicherheit gepairt.
    Niemand weiß wann und ob Sky Pairing-Signale schickt.
    Es gibt zwar die Aussage, dass die Pairing-Signale erst ca. 30-40 Minuten nach der Freischaltung kommen - das kann sich aber jederzeit ändern.

    Wenn die Karte einmal gepairt ist, dann ist Schluß mit lustig - dann hilft nur noch der Mikrowellen-Trick.

    Beim Unicam kann man vermutlich auch keine Detail-Einstellungen bzgl. EMM-Block vornehmen.
    D.h. hier werden vermutlich derzeit die 0x07 - EMMs ausgefiltert, und die restlichen Unique-EMMs noch nach Byte-Länge aussortiert.
    Dieses vorgehen funktioniert derzeit - aber auch das kann sich jederzeit ändern.

    Ich kann derzeit nur die Variante mittels Linux-Receiver und Oscam empfehlen - hier kann man alles einstellen, und das ganze bequem per Web-IF kontrollieren und steuern.
    Weiterhin kann man die EMMs auch loggen und manuell schreiben - das geht mit dem Unicam vermutlich nicht.

  12. #416
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    hallo, hab eben meine neue karte im telefunken tv mit unicam freigeschaltet bekommen,freischalte signal ging sogar über sky webseite , momentan läuft es in allen geräten zu hause stabil, lag anscheinen wirklich an meinem anderen receiver das es nicht ging

  13. #417
    Stammuser Avatar von Lemmi
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    372
    Danke
    73
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von nullproblemo Beitrag anzeigen
    werde wohl das gleiche Problem bekommen.

    Habe mal gehört, dass jemand kurz das Sky Modul genutzt hat und dann das Unicam. Vielleicht dauert das pairen etwas länger.....keine Ahnung
    Ich kann Dir sagen, das Pairing EMM kam bei mir genau 14 Minuten nach dem Aktivierungs EMM. Erst danach kamen die EMMs die die einzelnen Abo PROGRAMME hell machen.
    ...wer früher kommt, ist eher fertig....

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lemmi für den nützlichen Beitrag:

    uncle_tom (26.09.14)

  15. #418
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt unicam evo mit pacific 4.13 aber ich kriege meine v.14 nicht aktiviert
    habe nur prevent sky auf ja, aber es ging nicht. jetzt schicken sie ne neue karte, aber ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe
    Heute von Nachbarn folgendes Paket in Betrieb genommen : Vor 3 Wochen kam Paket, neue Box + V 14. Die S02 lief noch 14 Tage, dann Ende. Da er im Urlaub, habe ich heute mich der Sache angenommen. Im Schreiben steht, ihre Karte ist schon frei geschaltet, nehmen sie sofort....u.s.w. Habe die Karte dann ins Unicam 4.0, mit Troja 4.14, nichts ging ! Freischaltsignal geordert, im Menu des Cams alle EMM - Blocker auf "nein", nur "Karte verheiraten verhindern" auf ja ! Nach ca. 10 Minuten ging ein Teil des Abos, 5 Minuten später alle Programme. Dann die Blocker "alle" auf ja. sämtliche Tiers sind bis 25.01.2015 aktiviert, Hatte die Karte nicht in der Sky Box, klar ! Liegt jetzt auf Speicher, V14 mit Unicam läuft in Panasonic TV mit CI+ Slot hervorragend.

  16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blaster68 für den nützlichen Beitrag:

    crx (26.09.14), lars.berlin (26.09.14), Musicnapper (28.09.14), nullproblemo (02.10.14), six6 (27.09.14)

  17. #419
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    hmm, bei mir ist es wohlt etwas schwieriger!

    Mein Unicam ist heute zurück gekommen und ich habe Troja drauf gemacht.
    Konnte das Modul mit einer nicht gepairten Karte testen, es läuft!

    Habe dann die neue V14 Karte vom neuen Receiver genommen (war alles noch verpackt) und ein Freischaltsignal beantragt.

    Warte seit 45 Minuten und nichts geht........

    Weis jemand Rat?

    Gruß Nullproblemo

  18. #420
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch Sky Pai

    es funtioniert nicht in alles receivern und tv , ich hatte erst in nem octagon versucht, geht nicht, es ging dann im steckplatz vom telefunken tv.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu tassilo3001 für den nützlichen Beitrag:

    nullproblemo (02.10.14)

Seite 28 von 50 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Unity Media führt Kartentausch durch !
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 02:30
  3. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  4. Führt Brummi wieder tests durch ???
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 14:15
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •