Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erfahrung CS mit Diablo WIFI Cam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Erfahrung CS mit Diablo WIFI Cam

    wo gibt es den TV's mit eingebauten Receiver? bisher hatte ich nur welche mit eingebauten Tuner, gar nicht zu vergleichen mit einen Receiver, was die kanalliste und den EPG etc. angeht. Ich hatte auch die Idee mit dem diablo und schon so einige TV's getestet. an jedem Tv macht die alte dBox2 ein besseres Bild als der eingebaute HD Sattuner, und schöner und besser ist auch noch das zappen etc. obwohl ich nicht einen einzigen aussetzer mit dem diablo im Heimnetzwerk hatte, bin ich als ich jetzt etwas Geld über hatte, weg von dieser dämlichen Idee. Der TV sollte nur als Monitor dienen, solange wie da eben kein linuxreceiver drinn verbaut ist.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hautdenlucas für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (26.01.14), sammy909 (26.01.14)

Ähnliche Themen

  1. (V) Diablo Cam Wifi
    Von hundstein im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 15:41
  2. (S) Diablo Wifi
    Von Takamatzu007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 18:19
  3. (V) Diablo Cam WIFI 2.3
    Von zotte007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 23:47
  4. (V) Diablo light 2.3 und Diablo 2.3 WiFi
    Von braun im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 10:37
  5. Diablo Wifi
    Von beh138 im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •