Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die graue Gefahr

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Die graue Gefahr

    Polizei stoppt uneinsichtigen Rentner auf der A81 mit 45 km/h auf der Autobahn
    Langsamer als die Polizei erlaubt: Mit Höchsttempo 45 ist ein Rentner in seinem Leichtkraftauto über die Autobahn 81 geschlichen. Doch damit nicht genug. Als Polizisten ihn bei Tuningen stoppten, wollte der 85-Jährige auf der Autobahn sogar noch wenden.

    Er habe auf dem Nachhauseweg mit seiner Frau die letzte Ausfahrt verpasst, erklärte der nach Polizeiangaben "absolut uneinsichtige" Rentner. Der Mann war mit seinem Fahrzeug, das eine Höchstgeschwindigkeit von 45 Kilometern pro Stunde schafft, unterwegs.

    "Ein hinzugezogener Abschleppdienst nahm das 'Mini-Auto' auf und brachte das ältere Ehepaar mitsamt seinem 'rasanten' Kleinwagen nach Hause", teilte die Polizei mit.
    © t-online


    Meine Meinung dazu !

    In dem Alter braucht man den Kurzen nicht mehr !

    Wer das Rentenalter erreicht sollte auch gleich seine Pappe abgeben !
    Nach einer Fahrtauglichkeitsprüfung (Sehtest und Belastbarkeitstest im Verkehr) kann der Führerschein wieder genutzt werden.

    Ab 70 alle 3 Jahre und ab 80 Jahre jährlich zur Prüfung, wobei der Sehtest auch ab 70 jährlich erfolgen sollte.

    Dadurch werden die Straßen von der grauen Gefahr befreit, es entsteht weniger Co2 was weniger Stau bedeuten könnte.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (07.01.14), crx (07.01.14), dexxa (06.01.14), lars.berlin (07.01.14), Musicnapper (07.01.14)

  3. #2
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die graue Gefahr

    Das Auto gibt den Rentnern ein Stück Mobilität, sie kenne sich mit den neuen Systemen der öffentlichen Verkehrsbetriebe nicht aus.

    Ich habe selber eine Verwandte die mit 93!!!
    darauf lauert ihre Gehhilfe endlich in die Ecke zu pfeffern und ihren Opel wieder anzuschmeißen ...

    Von Einsicht keine Spur ...
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  4. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die graue Gefahr

    Dabei sollte man bedenken ,das ca. 50 % aller Verkehrsteilnehmer aufgrund gesundheitlicher und psychischer Einschränkungen und bedingt durch Medikamenteneinnahme nicht für den Straßenverkehr geeignet sind , die fliegen da alle blind mit durch, da fallen die paar debilen Greisen kaum auf .

  5. #4
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Die graue Gefahr

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Das Auto gibt den Rentnern ein Stück Mobilität, sie kenne sich mit den neuen Systemen der öffentlichen Verkehrsbetriebe nicht aus.

    Ich habe selber eine Verwandte die mit 93!!!
    darauf lauert ihre Gehhilfe endlich in die Ecke zu pfeffern und ihren Opel wieder anzuschmeißen ...

    Von Einsicht keine Spur ...

    Und sobald Krücken passe sind benutzt sie wieder den Rollator um zum Auto zu kommen ?






    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Dabei sollte man bedenken ,das ca. 50 % aller Verkehrsteilnehmer aufgrund gesundheitlicher und psychischer Einschränkungen und bedingt durch Medikamenteneinnahme nicht für den Straßenverkehr geeignet sind , die fliegen da alle blind mit durch, da fallen die paar debilen Greisen kaum auf .

    Mich hat bisher zweimal die graue Gefahr zu Boden gezwungen, die Medijunkies noch nicht.


    Wenn nach mir ginge würde keiner mit einem Herzleiden aktiv am Lenkrad sitzen dürfen !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #5
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die graue Gefahr

    Mich hat so ein Medjunkie schon mit meiner Büchse auf´s Dach gelegt ,ohne Gurt ,währ ich jetzt schon in meiner nächsten Inkarnation.

Ähnliche Themen

  1. Große Gefahr für Sky Deutschland
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 22:03
  2. Soziale Netze als Gefahr für Privatsphäre
    Von Sinakana im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 21:28
  3. Übertragung der EM 2008 in Gefahr
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •