Hallo zusammen. Habe zwar immer noch keine Antwort von AVM, wollte trotzdem mal berichten, was ich so inzwischen rausbekommen habe.
Nach Rücksprache mit meinem Provider wegen Firmware-Update auf meiner Fritz hat sich herausgestellt, dass schon 1 Monat kein Kontakt zu meiner Box möglich war.
Hatte mich auch schon gewundert, dass sich meine IP schon längere Zeit nicht geändert hatte. Habe die Box vom Strom getrennt und habe nach Reboot jetzt die neueste Firmware (6.01) drauf (und natürlich neue IP).
Jetzt zeigt mir das Port Check Tool auch den entsprechenden Port als offen an. Hinzu kommt meine eigene Dummheit. Hatte nämlich nach der Änderung des oscam webif ports keinen Neustart des oscam gemacht.
Habe ich jetzt nachgeholt. Komme jetzt intern auf das os.webif nachdem ich user und passwort eingegeben habe. Wenn ich aber über meine DDNS-Adresse mit Portangabe zugreifen will, erhalte ich die Meldung "Access denied".
Es kommt also noch nicht mal die Eingabeaufforderung für user und passwort. Welche Einstellung muss ich jetzt noch vornehmen ?