Euch allen auch von mir ein gesundes neues 2014!
Euch allen auch von mir ein gesundes neues 2014!
Ich wünsche allen Usern auch ein erfolgreiches Jahr 2014.
Mögen all Eure Vorsätze in Erfüllung gehen.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Hallo
Ein Frohes neues Jahr 2014 ,
wünscht allen
Gästen , Mitgliedern , Moderatoren und Admins von Spinnes Board ,
greggy
------------------------------------------------------------------
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!
Mahlzeit und allen ein frohes neues jahr.
Ich hoffe niemand hat allzu starke kopfschmerzen und alle sind gut durchgekommen.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Happy New Year und nun aber die guten Vorsätze angehn
Gruß
Der Bayer
Frohes neues Jahr an alle ...
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Hi,
ich hoffe das alle gut rein gerutscht sind und viel Glück im euer Jahr
Der Beelzebub
na denn ... willkommen in 2014 , ohne irgendein bildchen oder animiert ... einfach so
aber schick das die verantwortlichen auf der page statt weihnachten ein freundliches "new year" mit allem pipapo hingezaubert haben
rächtschraibfela
Auch von mir noch einmal alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für Euch und eure Lieben.
Ich wünsche allen Menschen ein glückliches und gesundes neues Jahr ,möge die Menschheit endlich zum Bewusstsein finden.
Etwas verspätet - aufgrund maßlosen Genusses diverser alkoholischer Getränke - wünsche ich auch Allen ein gutes, frohes und gesundes Neues Jahr 2014.
Sollen die guten Vorsätze und Wünsche für dieses Jahr erfüllt werden!
P.S.: Heute gilt mein Dank insbesondere den Erfindern und Herstellern von solchen Dingen wie Acetylsalicylsäure....
beelzebub (01.01.14), Bobby (02.01.14), Cappi (08.01.14), Cim (06.01.14), greggy (01.01.14), Humie (02.01.14), lars.berlin (01.01.14), moosmaennel (02.01.14), OSG (01.01.14), sAbBaLaTz (06.01.14)
Etwas spät, aber nicht minder herzlich !!
Du willst es doch auch !
Cappi (08.01.14), Cim (06.01.14), greggy (06.01.14), lars.berlin (06.01.14), OSG (07.01.14)