Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wechsel von Oscam - cccam auf Oscam only

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    58
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Wechsel von Oscam - cccam auf Oscam only

    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Nimm mal diese Configs für deinen Client:
    oscam.config


    oscam.server


    oscam.user


    oscam.dvbapi


    Ab svn8131 ist der Eintrag "account" in der oscam.server veraltet!!! Bitte ab und zu im WIKI reinschauen ;-)

    Per Web-IF trägst du in deiner Serverbox noch das camd3.57x Protokoll auf Port 20197 ein, startest neu und gut ist...
    Erst einmal vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich werde es nachher gleich testen und berichten.

    Per Web-IF trägst du in deiner Serverbox noch das camd3.57x Protokoll auf Port 20197
    Hierzu habe ich noch eine Frage.
    Aktuell ist ja in der Serverbox CCCam als Protkoll eingetragen, und mein zweiter Client (Coolstream Zee) ist über Oscam mit dem Server verbunden was auch recht gut läuft.

    Kann ich ein weiteres Protokoll ergänzen ohne das es einen Konflikt gibt und was hat das mit dem Port 20197 auf sich?
    Bei mir ist ja aktuell Port 14700 eingetragen.

    Der Eintrag muss in die Oscam Conf. so richtig ?

    [camd3.57x]
    port = 20197
    Geändert von Desmo (31.12.13 um 13:48 Uhr) Grund: update

Ähnliche Themen

  1. HS / CS mit Oscam - CCcam
    Von Desmo im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 18:42
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 21:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 11:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •