Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Gute Besserung Micha

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0

    AW: Gute Besserung Micha

    Ich hätt' ja nach all den Nachrichten heut (immerhin Top-Thema in der 20-Uhr-Tagesschau!) und den ganzen Fan-Bekundungen nicht erwartet, hier in diesem Forum wenigstens auch mal die andere Sichtweise lesen zu dürfen...

    Selbstverständlich wünscht man keinem Menschen ein solches Schicksal wie es unser Schumi nun erleiden muss, keine Frage. Was mir hier aber leider aufstößt ist dieser Promistatus... ich muss in diesem Moment an die tödlich verunglückte (unschuldig!) Frau denken, die damals auch auf der Skipiste mit einem ebenfalls prominenten Ministerpräsidenten zusammen gestoßen ist. Was ist denn jetzt eigentlich aus deren Angehörigen geworden? Warum musste sie sterben - waren die Ärzte vielleicht nicht so bemüht um nicht zu sagen gut wie bei einem prominenten Verunglückten? Ist vieles eben auch eine Frage der Berühmtheit oder des Geldes? Sind manche einfach gleicher als andere? Warum ist die Berichterstattung von "Normalos" zweitrangig und verläuft frühzeitig im Sande, während man wahrscheinlich noch in Jahrzehnten vom Zustand unseres werten Rennweltmeisters wird lesen können? Fragen über Fragen, die sich mir heute stellen...

    Es ist schon Wahnsinn, wie die Nachrichtenticker hoch- und runterlaufen - und das noch
    für jemanden der seine Steuern nicht mal in Deutschland zahlt.
    Ja, und unsere Bundeskanzlerin hat auch schon mitsamt ihrem Gefolge die besten Wünsche geheuchelt - für jemanden, der ihnen so ganz leger Millionen an Steuern vereitelt, auch nicht schlecht...

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thab für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (31.12.13), Iver (30.12.13), lars.berlin (31.12.13)

Ähnliche Themen

  1. Gute N8 und schönes WE
    Von Musicnapper im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 22:56
  2. Hallo ich bin der Micha
    Von micha456 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 10:56
  3. Gute Geschäfte........
    Von lars.berlin im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •