Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Gute Besserung Micha

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gute Besserung Micha

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Und wie geht es dem Sack aus China ?
    öhm ... du stellst aber fragen . woher soll ich das wissen ? ist doch für mich nicht wichtig . ich glaub dem einen geht es gut ( einer von drei milliarden chinesen hat den aufgestellt ) aber zu dem anderen weiß ich nichts

    aber zum thema ....

    passt sehr schön

    http://www.t-online.de/sport/formel-...ndigkeit-.html

    der gute hat schon immer , weil halt ein racer im schnellen motorsport , einen hang zum risiko . das ist drin und wird man nicht mehr los . die versuche mit nem zweirad bei irgendwelchen halbprofiveranstaltungen mit zu racen gingen ja öfter schief ...
    ebenso die dreijährigen versuche aus dieses mercedesstall irgendwas taugliches zu basteln ... das war sein größter fehler . der gute hätte damals schluss machen sollen ( seht euch die steffi graf an ) und , so hat er doch immer gesprochen , für seine frau und kinder da zu sein ... wirklich eingehalten hat er im grunde nichts !
    was nützt es seiner frau ein riesenanwesen in der schweiz zu haben und euronen satt aufn konto wenn micael schumacher ein pflegefall wird oder , ich male den teufel nicht an die wand , seinen letzten weg geht und nicht mehr bestandteil dieser welt ist ?

    gar nichts .... kinder und frau tun mir schon mehr leid ... ein leben, völlig sorglos, hätte es sein können , von heut auf morgen nur noch s.h.i.c.eleben
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Gute N8 und schönes WE
    Von Musicnapper im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 22:56
  2. Hallo ich bin der Micha
    Von micha456 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 10:56
  3. Gute Geschäfte........
    Von lars.berlin im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •