Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche 3 Karten für ein Samstagsspiel in der Allianz Arena, möglich?

  1. #1
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Suche 3 Karten für ein Samstagsspiel in der Allianz Arena, möglich?

    Hallo zusammen,

    habe mit meinem Schwiegervater (immer Geschenk an ihn) ziemlich viele Bulistadien durch. Jetzt war ich so naiv ihm zu Weihnachten einen Gutschein für ein Spiel in der Allianzarena zu schenken, leider stellte ich heute fest, dass das gar nicht so einfach ist.

    Ich habe nur wenige Vorraussetzungen: Ich brauche drei Karten (Schwiegervater, Schwager und ich) Samstagsspiel. Sitzplatz. Mehr brauche ich nicht, leider habe ich heute Preise bei Ebay gesehen, die haben nichts mehr mit der Realität zu tun, konnte verstehen warum der FCB einen "high society" Ruf hat.

    Wie komme ich am einfachsten unter den o.g. Vorraussetzungen an Karten? Hat jemand einen Tip für mich?

    Nur so als Info:
    MeinSchwiegervater ist Fusballbegeistert, wir waren beim ConfedCup bei 4 Spielen, hatten das Glück (SVW Fans) beim DFB Pokaldebakel FCB-SVW eine Wahnsinnsstimmung in Berlin zu erleben, wir waren in DO, GE, K, HB, KL, F, LEV ich möche ihm unbedingt die Allianzarena zeigen, daher ist mir der Gegner egal.

    Bin für jeden Vorschlag offen, der nicht 220€ pro Karte ist (Ebay).

    Danke euch
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Suche 3 Karten für ein Samstagsspiel in der Allianz Arena, möglich?

    Jo, das ist nicht so einfach.
    Ich als HSVer (Mitglied) würde die Karten beim HSV als Auswärtsspiel ordern.
    Siehe doch mal bei andern Clubs nach Auswärtstickets bei den Bayern in München.
    220€/Karte: Würde ich auch nicht bezahlen.
    Überleg mal, macht 660€ plus An-und Abfahrt, evtl. Übernachtung und und und.
    Das sind ja schnell knapp 1000€ für 90 min. Spaß. (oder auch nicht).

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Satsucht für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (30.12.13)

  4. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche 3 Karten für ein Samstagsspiel in der Allianz Arena, möglich?

    Die Allianz-Arena zeigen? Kein Problem....geh` zu einem Spiel von 1860 München

    Im Ernst: Entweder Satsuchts Vorschlag oder: Schau` Dich mal auf viagogo um.

    Das ist eine offizielle Partneragentur der Bayern über die Du bei Verfügbarkeit wirklich für vernünftige Preise an Karten kommen kannst.
    Wann die Karten verfügbar sind, entscheidet sich allerdings relativ kurz vor knapp.

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (30.12.13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:54
  2. Arena auch in nrw möglich ? Kabel box
    Von chris.remix im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:17
  3. arena Sat dbox2 CS möglich ?
    Von magic1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 20:57
  4. Premiere: 33.000 neue Abonnements nach Arena-Allianz
    Von 460 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •