Wenn ich bei meinen Samsung Handy GT S5280 eine Nummer wähle, erscheint auf dem Display ein Schloss mit dem Hinweis 2xdrücken zum entsperren. Kaum ist es entsperrt, erscheint das Schloss schon wieder. Wie kann man diese Sperre deaktivieren?
Wenn ich bei meinen Samsung Handy GT S5280 eine Nummer wähle, erscheint auf dem Display ein Schloss mit dem Hinweis 2xdrücken zum entsperren. Kaum ist es entsperrt, erscheint das Schloss schon wieder. Wie kann man diese Sperre deaktivieren?
Sollte doch wie bei allen Smartphons über Tel. Einstellungen deaktiverbar sein..
Fummel da mal rum, da gibbet bestimmt ein Feld dafür...
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
nix zufinden
Hallo teifun68,
in der deutschen Bedienungsanleitung (aus dem Netz) wird auf Seite 84 das Thema "Sperrbildschirm" behandelt.
Das müsste die Lösung Deines Problems sein.
Gruss
fastgrufty
Ob es hilft, weiß ich nicht.
Hier ist die Bedienungsanleitung.
@fastgrufty
leider auch nix
haste das ding vieleicht nur gelockt! rechte seite über der kamerataste den knopp mal festhalten! und abwarten!
da gibt es keine Kamerataste
ok, aber man kann dat teil locken, mit was was weis ich! wenn dat ding in dem status is muss man dat wieder frei machen! danach sollten eingaben ohne freieschalten möglich sein! ich hatte bei meinem samsung auch mal son prob!
teil war neu und kein plan! dann hilft nur rtfm!
steht leider nix in der Beschreibung
noch ne möglichkeit!
ACHTUNG VORSICHT LÖSCHT ALLE DATEN VOM MOBILTELEFON ENDGÜLTIG
*2767*3855# reset phone factory!!!dann Standartcode 00000000 eingeben
ja, is aber besser wie dat wat man selber verbessert hat!
- - - Aktualisiert - - -
oder UTarck wurde aktiviert ?:
- - - Aktualisiert - - -
oder UTarck wurde aktiviert ?:
Habe das gleiche Handy und da erscheint auch das schloss, aber das ist normal, damit du wenn du es ans Ohr hälst,nicht versehentlich eine Taste drückst, wenn du auf Lautsprecher schaltest ist der Bildschirm entsperrt, aber nur solange bis du den Lautsprecher ausschaltest.