Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Von der Leyen wird Verteidigungsministerin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Von der Leyen wird Verteidigungsministerin

    Ich weiss nicht, gibt es denn wirklich keine moralischen Grenzen mehr? Wenn ich an diese arroganten TV Auftritte der kleinen Albrecht denke, so aalglatt, die kriegste nicht mal mit nem groben Stück Schleifpapier zu greifen, so ekelhaft glitschig ist diese Frau

    Wenn ich mir vorstelle, diese vor Schleim und Selbstgefälligkeit triefende "Obermutti" der Nation - schliesslich läuft alles auf sie als nächste Kanzlerin hinaus - will über Dinge entscheiden, bzw. für sie virtuell den Kopf hinhalten, wovon sie nun absolut keine Ahnung hat, dann wird mir eh schon schlecht. Aber die Vision die irgendwann mal als Kanzlerin bei der Neujahrsansprache zu sehen...

    "...und ich wünsche Ihnen, meinen lieben Mitbürgerinnen und Mitbürgern, ein wunderschönes und für die Obrigkeiten im Rahmen der durch sie zwangsweise erbrachten Umverteilungen, ein zumindest ihrer spartanischen Lebensweise angemessenes, schönes und gesundes neues Jahr. Allen Pensionären und Rentnern wünsche ich herzallerliebst die Pest an den Hals, damit die Sozialkassen, zum Nutzen der jungen und noch nicht hinreichend ausgebeuteten Generation, hinsichtlich vorbildlicher Infrastrukturen entlastet werden können...blablabla, bla, bla bla bla, laber rhabarber..."

    Ich bin stolz darauf ein nettes privates Umfeld zubesitzen, es ehrt mich auf der Arbeit gut gelitten zu sein, es ist für mich eine Ehre die wahrscheinlich bezaubernste Frau dieses Planeten als meine Lebensgefährtin bezeichnen zu dürfen, ich liebe meine Eltern - und dies trotz vieler Differenzen - aussserdem helfe ich gern Nachbarn und wechsee hier und dort ein paar Worte mit mir unbekannten Passanten auf der Strasse, weil es einfach gut tut...

    ...aber mit stolzerfüllter Brust eine gute Miene zu solchem Kasperletheater zu machen, das kann ich nicht! Für was sollte ich als Bürger dieses Landes unserer Trikolore mit dem gebührenden Respekt und Anstand huldigen, wenn ich diese Vetternwirtschaftereien in Reihen der oberen 10.000 nur noch mit einem milden Lächeln quittieren kann...?
    Geändert von Beingodik (17.12.13 um 15:51 Uhr) Grund: Grammatikalische Diarrhoe verbessert :)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (17.12.13)

Ähnliche Themen

  1. das wird ja lustig.....CI+ wird Standard
    Von teifun68 im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 11:35
  2. Es wird eng für Jan Ullrich
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 13:44
  3. Der Tag wird kommen !
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •