Hallo
Was ist mit den 24-mail Servern?
ich bekomme bei Outlook Fehler Login Paßwort/Benutzername
beim Smartphone Serverfehler und einige weitere Fehlermeldungen.
Kann momentan nur per Browser Mail holen.
öhm ja und Freak-mail.com ist mal da und dann wieder nicht
Wo liegt das Problem?
Ich sehe keine geänderten Einstellungen und habe auch nichts verändert
Danke für Hilfe bzw. Antwort
Monza
Hallo
Wie ist bei po3.tv die Servereinstellung über web komme ich auf den Posteingang
über Outlook 2007 geht nichts mehr
Gruß
Hallo Zusammen ,
die Domain pop3.tv wurde aufgrund Unwirtschaftlichkeit am 27.07.2016 abgeschaltet die jeweiligen Postfächer wurden per E-Mail zwei Monate vor Abschaltung darüber informiert
der Zugang zum Postfach ist weiterhin per web unter http://www.24-mail.com/mail/index.php gegeben
@Scartman
Die Domain Spider-mail.com wird nicht abgeschaltet allerdings haben wir eine Datenbankbereinigung durchgeführt durch diese wurden alle unvollständigen hinterlegten Postfächer etwa 280 Stück aufgrund offensichtlicher falscher Daten (Standort / Name , Anschrift .. Face Accounts) gelöscht eine Neuanmeldung unter https://24-mail.com/mail/index.php?action=signup ist jederzeit möglich
cu Spinne
tysontaps (12.05.17)
@all ,
offensichtliche Face Accounts werden sofort nach der Registrierung gesperrt
Cu Spinne
tysontaps (12.05.17)
Mein Account wurde auch gelöscht ?? Hatte den Account bestimmt vier Jahre seid der neu Anmeldung will aber mein Mail Programm nicht mehr updaten ... also Mails runterlasen sagt nur Passwort falsch auf der Seite geht's aber ??
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Um den weiterbestand von 24-mail.com zu gewährleisten können wir uns nicht erlauben Face Accounts im System zu haben bis jetzt haben ich ältere Registrierungen im System belassen und erlaubt diese mussten jetzt im System bereinigt und gelöscht werden
@ muckmuck schick mir bitte einmal deine Daten per E-Mail
Welche Daten brauchst denn ?? Also nen fakeaccount hatte ich nicht nutze mehrere emails ok das hab ich alles wider meine Adresse war noch zu haben und emails kommen auch wider :) nur mein Mail von Apple will einfach nicht die emails laden
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Hallo ,
die Domain Spider-mail.com wird aufgrund Unwirtschaftlichkeit abgeschaltet die jeweiligen Postfächer wurden bereits per E-Mail vor einen Monate informiert
der Zugang zum Postfach ist weiterhin per web gegeben E-Mails können bis auf weiteres empfangen werden das Versenden über die E-Mail Adressen mit Spider-mail.com ist nicht mehr möglich
was stimmt den nun ??
--Bis Bald--
Thomas229