Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wenn's an an der Haustür 2 mal dumpf poltert...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Danke
    1.047
    Erhielt 715 Danke für 328 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Wenn's an an der Haustür 2 mal dumpf poltert...

Zitat Zitat von Comineve Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. Eins steht doch fest. Die schlechte Bezahlung findest du doch nicht nur bei AMAZON. Ich habe mir aus sicherer Quelle sagen lassen, dass der Schreih wenn die Schuhe geliefert werden auch nicht von der Kundin kommen, sondern vom Mitarbeiter am Fließband dem die Blase geplatzt ist.
    Aber unsere Löhne reichen eben nicht für excellente Einkäufe. Würde mehr bezahlt-wäre alles noch viel teurer.
    Würden höhere Löhne gezahlt, und die Möglichkeit gegeben auch mal was auf die hohe Kante zu legen, dann wäre die Sache halt gerechter.

Wir üssen halt mal von dem hohen Ross herunter, dass man ein Spitzen-obilfunk Gerät oder einen vom Einstiegspreis mittelprächtigen Fernseher im Zweifelsfall bei spartaner Lebensweise sochon mit einem Monatsgehalt kompensiert bekommt. Unsere Eltern haben da länger auf Fernseher, Waschmaschinen oder andere Gerätschaften gespart. Ung gestorben sind sie wegen vergleichsweise teurer Preise auch nicht. Der Umgang mit der Knete war allenfalls bewusster!

Aber zurück zum Thema, ich finde Drohnen trotzdem doof. Alles neumodisches Dingsbums was kein Mensch braucht. Und was ursprünglich für das Milität erfunden wurde, das muss nicht zwangsläufig zivil auch verwendet werden...

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

lars.berlin (13.12.13)