Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SKY & Schufa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: SKY & Schufa

Das ist hier aber jetzt schon volle COMEDY

Ein bisschen SPASS muss sein
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: SKY & Schufa

Na da hab ich ja was losgetreten :-) Ich bin nicht in der Lage das rechtlich zu beurteilen ob jemand bevorzugt oder benachteiligt werden darf. Aber wenn dann werde ich auch bevorteilt. Bin seit DF1 Zeiten Abbokunde und bekomme alle 2 Jahre mein "gutes" Angebot um mich zu halten. Das liegt auch unterhalb der normalen Abbopreise auf der Homepage.

Ist ja auch nicht wirklich wichtig. Das Board dient dem Austausch von Erfahrungen. :-) Insofern hab ich AUCH MAL WIEDER einen Beitrag geleistet.
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.