Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Verkaufe] iPhone 5s 16GB in Space Grau - Simlockfrei [NEU]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: [Verkaufe] iPhone 5s 16GB in Space Grau - Simlockfrei [NEU]

ebay kleinanzeigen = achmed & fatma in rudelbildung .... da musst aufpassen , gerne kommen fakermails dazu , wenn du , egal ob vb oder festpreis , das angebot schaltest nimm dir bloß irgendeine mailadresse die die vollspamen können und such dir auf die schnelle ne handynummer die du danach in die tonne tretest ... du wirst sonst richtig unruhige zeiten durchleben ... jede wette das du locker die hälfte an dreistilliger zagl an besuchern erhälst , also auf deine anzeigenseite ... die hartzler 4er hab ich vergessen , die kommen noch dazu .
    wer meint es wäre anders hat kein handy verkauft ...
    ich würd außerdem festpreis machen , ansonsten kann es passieren das du von deiner eigenen vorstellung erheblich abweichen tust .
    es werden auch händler auftauchen , leider achmeds oder fatmas , die versuchen dir sonstwas einzureden
    trotzdem viel glück bei verkaufen , ich würd es lieber in der bucht reinhauen und nicht kleinanzeigen
    rächtschraibfela

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

Duke (20.11.13), lars.berlin (20.11.13)