Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Strafsteuer für Dicke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Strafsteuer für Dicke!

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich ... wer würde diese Dame auf dem Bild schwängern wollen ????????
    Sorry für meine jetzt sehr harten Worte, aber wer sich so gehen läßt und das Schlachtgewicht einer eu-sau (97 kg) so massiv überschreitet, der muß finanziell erheblich bestraft werden. Es sei das sei ein Experiment wie weit sich die menschliche Haut dehnen läst. Dann würde sowas auch als XXL Schlachtsau (150 bis 200 KG) durchgehen.


    Relativ Normalos müssen sonst weiter darunter leiden.

    Das geht schon im Gesindelcontainer los.

    Wenn ich solch einen "Arsch" angewalzt sehe und der Blick gierig auf die Lücke wo ein 50 kg Persönchen gerade reinpaßt neben mir giert, springe ich schon freiwillig auf. Denn diese "Monster" sehen nur den Platz oberhalb also Kreuz der frei ist und nicht den welcher sich durch unkontolliertes fallen lassen in die Lücke mit aller Gewalt erzwungen wird .

    Es ist schon schlimm genug meist im Fahrstuhl die Luft anzuhalten aber wenn das noch Unmengen an Sauerstoff durch solch Massige verdrängt wird, geht selbst eienem Apnoetaucher die Luft aus .

    Bei Krankheit mache ich eine Ausnahme , aber die liegt in 90% nicht vor !


    Ich bin für eine FETTstrafe !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    crx (09.11.13), lars.berlin (09.11.13)

  3. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Strafsteuer für Dicke!

    Ich muß meine Aussage etwas konkretisieren.

    Eine Fettsteuer zum sinnfreien verbrennen meine ich natürlich nicht !

    Das wird ja schon über die Mwst. finanziert.


    Gerechter wäre ein Gesundheitscheck, denn eine Ampel wird wie schön erwähnt seitens des Fachkräftemangels verhindert.


    Wer viel frißt lebt ungesünder und verursacht auch meist viel mehr kosten im Gesundheitssystem.
    Warum sollen bewußt lebende Menschen dies mitbezahlen.

    Es werden Diäten und Kuren auf Rezept verschrieben mit dem Erfolgt von 12:00 bis Mittags.

    Magenbänder sollten sofort als Alternative eingeführt werden.


    Fette Bürger Oder MC Danald Kinder müßten über ihr Fressverhalten rechtzeitig aufgeklärt werden.
    Und wer beim Sport Kreislaufprobleme auf Grund seines Gewichtes hat muß den Platz so oft umrunden bis diese Probleme behoben sind.

    Ewig einen den Ökodreck schmackhaft machen wollen aber für wirklich Ernährungsaufklärung nichts investieren wollen da Kultur ja wichtiger ist.


    Und der Hammer wer endlich sich entschlossen hat der wird auch noch durch sogenannte Ernährungsberater richtig ausgebeutet !

    Das System merkeldeutschland ist krank !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Cim (10.11.13), lars.berlin (10.11.13)

Ähnliche Themen

  1. Sky startet dicke Marketingkampagne zum Bundesliga-Saisonstart
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 18:30
  2. Dicke Luft in Eindhoven - Fans fordern Stevens-Rauswurf
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 15:44
  3. Dicke Haufen machen
    Von hw163 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •