Ganz klare Sache:
VERHUNGERN LASSEN !!!
Ganz klare Sache:
VERHUNGERN LASSEN !!!
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Diese werden nicht verhungern, solange sie noch (zum Betteln, Stehlen und für andere schlimme Dinge...) zu gebrauchen sind.
Dafür sorgen diejenigen, die diese Kinder hier auf die Straße schicken.
Die Kinder bekommen natürlich nur das Notwendigste zum Essen. Pausbäckige Kinder wären nämlich schlecht fürs Bettelgeschäft.
Mich würde nicht mal wundern, dass so manche Kinder bewusst verstümmelt werden, um damit mehr Mitleid unter den
potentiellen Spendern zu erregen.
So schlimm wie das alles sein mag......Aber jede Spende verschlimmert nur noch deren Problem. Man hilft nicht diesen Kindern,
sondern unterstützt nur die Menschenhändler, deren Zuhälter oder wie man sie nun nennen mag.
Ein Geschäft, welches offensichtlich Profit abwirft, lockt dann wieder weitere auf den Markt.
Dafür müssen dann wieder weitere Kinder zum anschaffen rekrutiert werden.
Mein Tipp: NICHTS spenden....! Auch wenn es dem einen oder anderen schwerfällt. Denn NUR so, kann man deren Geschäftsmodel untergraben.
Okay...sicherlich werden die Kinder anfangs dann abends bluten (Die Gänsefüßchen setzte ich bewusst nicht) müssen, weil sie ihre Quote nicht erfüllt haben.....
Aber kurz- bis mittelfristig gesehen, wird man diesen Kindern mit jedem NICHT gespendeten Euro einen Bärendienst erweisen.
Des weiteren wäre dann meiner Meinung nach der Gesetzgeber am Zuge, der die Problematik kennt, aber auf beiden Augen (wie immer) blind ist.
Meiner Meinung nach sollte man alle unsere sg. "Volksvertreter" auf unterlassene Hilfeleistung für diese Kinder verklagen !
Wo sind denn aber nun all diese/unsere Politiker ( vorwiegend aus dem grünen und linken Lägern), unsere Ausländerbeiräte ( alle auch nur für IHRE eigenen nationalen/religiösen Ziele kämpfend) , Hilfsorganisationen wie rotes Kreuz, Caritas........etc..... alle zusammen...die uns seit Jahren Humanismus predigen...sogar unsere Medien zensieren.. sich über Doppelstaatsbürgerschaften, Hartz4 für Rumänen, Bulgaren etc. und das Abnehmen von Kruzifixen in Schulen und sonstigem Unfug Gedanken machen ( dabei aber jeden noch so zaghaften Kritiker gleich in die rechte Ecke schieben wollen) während sich gleichzeitig offensichtlich tagtäglich 100tausende Menschen in der EU der Sklaverei und der Zwangsprostitution hingeben müssen ?
Mit VERHUNGERN LASSEN DER BETTELKINDER ist es also meiner Meinung nach nicht getan !
Cim (18.10.13), lars.berlin (18.10.13)
Mein oben genanntes "VERHUNGERN LASSEN" bezog sich auf @Duke's Post bezüglich der hungerstreikenden Asylanten vorm Brandenburger Tor und auf dem Mariannen Platz in Kreuzberg hier bei uns in der Stadt.
PS.: Selbst die Regierung und der Senat will da nicht so recht ran und schieben sich das Problem mit diesen Leuten immer hin und her.
PPS.: Die vom Brandenburger Tor sind schon in Hamburg abgelehnt worden und haben auch dort schon versucht mit hungern zu erpressen und jetzt denken 'se sich ziehn wa doch einfach mal nach Berlin.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Duke (18.10.13)
Du brauchst Dich vor mir nicht rechtfertigen !
Ich weiss wie Du das mit dem "Verhungern" gemeint hast, Larsi. Andere könnte es aber sehr irritieren.
Auch in Bezug auf Dukes Beitrag.. !...hungerstreikende erpressende Asylanten..........
(was auch meine Meinung ist....)
Glaub mir ! Ich hab Verständnis dafür ...!
Lies bitte meinen Beitrag nochmal durch ! Ich wollte Dich/Euch NICHT angreifen, sondern NUR Deine Aussage " Kinder verhungern zu lassen"
(was echt hart klingt) relativieren und erklären.
Im Grunde genommen fordere ich doch auch nichts anderes als ....KEINE Spenden..Kohle..Essen etc......
Aber wie bereits erwähnt. Damit alleine ist es nicht getan.
lars.berlin (18.10.13)
Metten-Dicke-Sauerlaender-Bockwurst-5-x-80-g.jpg.pngIch finde hier haben ein paar Leute wirklich Grund sich diskriminiert zu fühlen
Geändert von buedi30 (19.10.13 um 15:12 Uhr)
DM8000, Panasonic TX47ASW804
Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0
Cim (19.10.13), lars.berlin (20.10.13)
Sry im voraus Cimi aber ich hab da was entdeckt.
http://www.turkeyvalleyfarms.com/TVF...e%20turkey.JPG
Gruß
Der Bayer
Cim (19.10.13), lars.berlin (20.10.13)
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Der Bayer (19.10.13)
:) wenn das hier lese muss wirklich lachen
Derjenige der Dieses Verbot angeordnet hat und auch befolgt kann nur soviel sagen
hoffe - das derjenige es auch verstehtHamoro car e pele
PS: möchte es nämlich nicht übersetzten wollen
Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist ******* anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Der Bayer (20.10.13)
:) Nein ist Sinti sprachewarum denn nicht..?
PS: viel mehr kapiere aber auch nicht
Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist ******* anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.
Cim (20.10.13)
Lasset uns kämpfen für den Erhalt unserer Sprache...
...gegen Anglizismen, Versachlichung oder zu viel "Politische Korrektheit"!
negerkuss.jpg
Geändert von Beingodik (20.10.13 um 19:52 Uhr) Grund: "Political Correctness gegen deutsche Ausdrucksweise ersetzt
lars.berlin (20.10.13)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Der Bayer (21.10.13), lars.berlin (21.10.13)
Das ist doch alles Schwachsinn - Namen
sind wie Schall und Rauch - nenn es wie
Du willst - es bleibt gleich...!!
Du willst es doch auch !
buedi30 (21.10.13)