Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bundsliga HD4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundsliga HD4

    Zitat Zitat von Dr.Wahn Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eíne Dream 7020 HD sowie eine Dream 800 HD v2. mit Scam 3.60. Ich beziehe Bundesliga über Sky (I12) im
    Kabelnetz von Unitymedia. Heute ist mir aufgefallen das Bundesliga HD 4 dunkel blieb und das Spiel nicht
    sehen konnte. Ein Hinweis wie beim Sendeschluss kam nicht. Erst als die Übertragungen der Bundesliga beendetet
    wurde kam auch auf BL HD 4 der Hinweis das zur Zeit nicht gesendet wird. Aufgefallen ist es nur weil ich Gäste hatte,
    die das Spiel sehen wollten und es nicht ging. Bundesliga HD 1-3 funktionierte nur HD 4 nicht.

    Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Gruß Dr.Wahn
    Doktorchen, bevor du wahnsinnig wirst , Als UM-Kunde stehen dir nur Bundesliga 1 HD, Bundesliga 2 HD, Bundesliga 3 HD (nur wenn Vertrag vor dem 1.7.2013 abgeschlossen und Sport Extra HD abonniert war),Sport 1 HD und Sport 2 HD zur Verfügung, weil UM zwar die Feeds BULI 4 sowie Sport 3-5 vorhält, aber nicht einspeist. Es hat bisher Verhandlungen, aber noch keine Einigung zwischen UM und Sky gegeben.
    Odysseus - König von Ithaka








  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    greggy (06.10.13)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •