Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser Avatar von YUPPI--D
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    216
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Hi Yuppi,

    mit "so ein Blödsinn" sind also alle Deine Argumente belegt?

    Siehe meine Antworten unten:



    wen ein Christ in der Türkei nach Arbeit fragt Bekommt er keine Arbeit weil er Christ ist-> Kann ich nichts zu sagen, kenne persönich kein konkretes Beispiel, Du aber anscheinend, bitte kurze Quellenangabe

    die Kirchen verrotten alle->Siehe meinen Beitrag weiter oben mit aktuellen christlichen Gottesdiensten in der Türkei, bitte belege Deine Theorie mit der Verottung

    es dürfen keine Kirchen in der Türkei gebaut -> Stimmt so nicht ganz: siehe hier: http://www.shortnews.de/id/998713/tu...hen-kirchenbau, leider natürlich mit hindernissen ;-) wie einige Mousche/ Minarettenbauten hier auch ist das oft mit Hindernissen verknüpft.

    Zwangsenteignung von grundstücken von Christen
    Bestes Beispiel Kloster Mor Gabriel,-> Ja, Kloster Mor Gabriel wurden Grundstücke enteignet, dieses ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung und ich hoffe, das die Justiz da Einhalt gebietet. Erstes belegtes Argument von Dir.

    ja ja sie essen und trinken mit einander das hast du wohl geträumt-> Ich denke nicht das Cim träumt, sondern, das er als Türke Menschen kennt die genauso wenig intolerant Minderheiten sind wie ich, bitte Belege hier wieso es das nicht gibt.

    Lasst uns doch die Verallgemeinerung mal sein lassen.

    Ich komme auch nicht her und sage:

    Warum ich meinen nervigen US-Amerikanischen Nachbarn nicht erschießen darf wenn er meinen Garten betritt obwohl das doch in Texas erlaubt ist.

    Warum man in Deutschland Moscheen bauen darf ? Ganz einfach hier gilt nämlich:

    Art. 4 GG

    „(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“

    „(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“

    Nur weil die Türkei ale ein muslimisches Land in diesem Punkt noch nicht in der Gegenwart angekommen ist, gilt dieses nicht für alle muslimischen Länder, siehe hier:

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...albmondes.html

    in einer Dokumentation hab ich das gesehen

    Türkei erlaubt zum ersten Mal seit Staatsgründung DIE 1 christliche Kirchenbau
    kleine Zugeständnisse an Minderheiten



    Man will ja in die EU
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu YUPPI--D für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (07.10.13)

Ähnliche Themen

  1. USB Datastation DUO W.UB sau langsam
    Von Musicnapper im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 14:47
  2. Es reicht mir....
    Von Tintenfisch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:58
  3. Jetzt langsam fängt an
    Von totalanfänger im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •