Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

  1. #76
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink AW: MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

    Bundesregierung lehnt Aufnahme zusätzlicher Flüchtlinge ab

    Nach der Lampedusa-Katastrophe haben EU-Politiker mehr Solidarität von Deutschland

    gefordert. Der Regierung wiegelt ab: Deutschland nehme bereits genug Flüchtlinge auf.


    Die Bundesregierung hat nach der Bootkatastrophe vor Lampedusa Forderungen zurückgewiesen,

    zur Entlastung Italiens mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Deutschland biete bereits so vielen Menschen

    Zuflucht, wie es seiner Größe und Bevölkerungszahl in Europa angemessen sei,

    sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.


    ...weiterlesen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


    Du willst es doch auch !


  2. #77
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Kein Obdachloser lebt auf der Straße, weil er das muss.

    Das ist das Gute an einem Sozialstaat.

    Wer auf der Straße leben will, der kann das aber auch tun. Diese Freiheit hat ein jeder.

    Kultureller Mist als Asylgrund? Was ist das?
    Dann wollen wir aber auch nicht die vergessen, die mit ihrer Arbeit DIE Steuern zahlen um eben DIESE Freiheit
    derjenigen, die auf der Straße leben wollen, zu finanzieren !

    Zu dieser sg. "Freiheit" auf der Straße leben zu wollen, gehört ja auch noch seinen Lebensunterhalt bzw. das "Fresschen"
    verdienen zu wollen/können oder halt zu verrecken.. Woher kommt nun aber die Kohle fürs Futter ? Woher kommt die Kohle, wenn solche
    "Freie" mal krank werden und sich ins Krankenhaus begeben müssen ?

    Dein Verständnis von Freiheit entstammt wohl u.a. den Philosophien der Walddorfschule!

    Macht doch mal ne Umfrage in der Türkei zu exakt diesem Thema !
    Da geht ihr sang und klanglos unter mit solchen gutmenschlichen Phrasen !

    Die werden u-a. dankend auf viele Millionen Deutsche verzichten wollen, die evtl. in Hinteranatolien Ihrer Kultur frönen wollen, und im Eifer des Gefechts irgendwelche Moscheentreppen nach einem Oktoberfest vollkotzen möchten.
    Da wäre Aufruhr unter der türkischen Bevölkerung vorprogrammiert !!!!!
    Mit Phrasen wie "kulturelle Bereicherung" würdet ihr eh nur auf taube Ohren stossen.

    Auf ein entsprechendes Minderheitengesetz/Dekret von Erdogan zum Schutze der Oktoberfestler/deutschen Einwanderer
    könnt ihr dann 1000 Jahre warten !

    Und wenn Du auch Aussagen loslässt wie:

    Wer auf der Straße leben will, der kann das aber auch tun. Diese Freiheit hat ein jeder.

    ...muss ich erwidern, dass zwar auch ein jeder Mensch die Freiheit hat, sich auf nem Boot von Afrika nach Europa und umgekehrt zu begeben !
    DAS ist eben halt auch Freiheit..ohne Frage !!!!!! ABER auch mit ALLEN zu erwartenden Konsequenzen !!!!

    Da muss man dann halt auch mit dem Tod durch Ertrinken etc.... rechnen...so hart wie das auch klingen mag.

    ==============

    Überspitzt formuliert:

    Der kleinste Staat der Welt ist die Familie !
    Meine Familie entscheidet ganz ALLEINE darüber, wie wir zum Thema Gastrecht in UNSERER WOHNUNG stehen.
    KEINE Behörde wird UNS etwas befehlen können, was WIR NICHT wollen.
    In unserer Bude gelten UNSERE Gesetze !
    My home is my Castle !

    Ein Gast wer sich nicht benimmt fliegt raus ! Ich werde den Teufel tuen darüber öffentlich zu diskutieren.

    Daran ändert kein Bürgermeister, Landrat, Minister, Kanzler oder EU-Kommissar etwas !

    ====================

    Hier noch was zu Nachdenken:

    Die böse Neigung ist zuerst ein Gast; gewährst du ihr Gastrecht, so macht sie sich bald zum Hausherrn.

    Jakob Stern (1843 - 1911 (Freitod)), ursprünglich Isaak Stern, deutscher jüdischer Schriftsteller und Rabbiner
    Quelle: »Lichtstrahlen aus dem Talmud«, 1883


    ;-)
























    I

  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (07.10.13), Der Bayer (08.10.13), Duke (07.10.13), lars.berlin (08.10.13)

  4. #78
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir aber auch nicht die vergessen, die mit ihrer Arbeit DIE Steuern zahlen um eben DIESE Freiheit
    derjenigen, die auf der Straße leben wollen, zu finanzieren !

    Zu dieser sg. "Freiheit" auf der Straße leben zu wollen, gehört ja auch noch seinen Lebensunterhalt bzw. das "Fresschen"
    verdienen zu wollen/können oder halt zu verrecken.. Woher kommt nun aber die Kohle fürs Futter ? Woher kommt die Kohle, wenn solche
    "Freie" mal krank werden und sich ins Krankenhaus begeben müssen ?

    Dein Verständnis von Freiheit entstammt wohl u.a. den Philosophien der Walddorfschule!

    Macht doch mal ne Umfrage in der Türkei zu exakt diesem Thema !
    Da geht ihr sang und klanglos unter mit solchen gutmenschlichen Phrasen !

    Die werden u-a. dankend auf viele Millionen Deutsche verzichten wollen, die fiktiv in Hinteranatolien Ihrer Kultur frönen wollen,
    und im Eifer des Gefechts irgendwelche Moscheentreppen nach einem Oktoberfest vollkotzen möchten.
    Da wäre Aufruhr unter der türkischen Bevölkerung vorprogrammiert !!!!!
    Mit Phrasen wie "kulturelle Bereicherung" werdet ihr eh nur auf taube Ohren stossen.

    Auf ein entsprechendes Minderheitengesetz/Dekret von Erdogan zum Schutze der Oktoberfestler/deutschen Einwanderer
    könnt ihr dann 1000 Jahre warten !

    Und wenn Du auch Aussagen loslässt wie:

    Wer auf der Straße leben will, der kann das aber auch tun. Diese Freiheit hat ein jeder.

    ...muss ich erwidern, dass zwar auch ein jeder Mensch die Freiheit hat, sich auf nem Boot von Afrika nach Europa und umgekehrt zu begeben !
    DAS ist eben halt auch Freiheit..ohne Frage !!!!!! ABER auch mit ALLEN zu erwartenden Konsequenzen !!!!

    Da muss man dann halt auch mit dem Tod durch Ertrinken etc.... rechnen...so hart wie das auch klingen mag.

    ==============

    Überspitzt formuliert:

    Der kleinste Staat der Welt ist die Familie !
    Meine Familie entscheidet ganz ALLEINE darüber, wie wir zum Thema Gastrecht in UNSERER WOHNUNG stehen.
    KEINE Behörde wird UNS etwas befehlen können, was WIR NICHT wollen.
    In unserer Bude gelten UNSERE Gesetze !
    My home is my Castle !

    Ein Gast wer sich nicht benimmt fliegt raus ! Ich werde den Teufel tuen darüber öffentlich zu diskutieren.

    Daran ändert kein Bürgermeister, Landrat, Minister, Kanzler oder EU-Kommissar etwas !

    ====================

    Hier noch was zu Nachdenken:

    Die böse Neigung ist zuerst ein Gast; gewährst du ihr Gastrecht, so macht sie sich bald zum Hausherrn.

    Jakob Stern (1843 - 1911 (Freitod)), ursprünglich Isaak Stern, deutscher jüdischer Schriftsteller und Rabbiner
    Quelle: »Lichtstrahlen aus dem Talmud«, 1883


    ;-)





    Dem ist nichts hinzuzufügen !

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #79
    GRÜNDER VON SPINNES BOARD Avatar von Spinne
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    9.134
    Danke
    416
    Erhielt 1.398 Danke für 457 Beiträge
    FAQ Downloads
    54
    Uploads
    126

    AW: MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

    Hallo @all ,
    ich denke in diesen Thema wurde alles gut dargelegt bevor sich einige Gemüter hochschaukeln schließen ich es
    Cu Spinne

  6. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Spinne für den nützlichen Beitrag:

    araneus (07.10.13), buedi30 (08.10.13), Cim (08.10.13), Der Bayer (08.10.13), Duke (07.10.13), lars.berlin (08.10.13), Luj + + (08.10.13)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. USB Datastation DUO W.UB sau langsam
    Von Musicnapper im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 14:47
  2. Es reicht mir....
    Von Tintenfisch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:58
  3. Jetzt langsam fängt an
    Von totalanfänger im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •