Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    MIR REICHT ES LANGSAM!!! Lampedusa

    http://www.n-tv.de/politik/politik_k...e11488011.html
    Ist nicht normal wie die Politik darauf reagiert als ob WIR die SCHULD hätten.Kotzt mich an!!! Die leute kommen auch aus Ländern die wir mit unseren Steuern unterstützen.Die Knete ist reine Verschwendung weil sie nur den scheiss Familienclans an der Spitze der Länder zu gute kommen.Wen dann doch die Afrikaner hier in D aufgenommen werden und Arbeit bekommen ist es ihnen zu SCHMUTZIG(habe es selbst miterlebt wie die Arbeit ablehnen können und Wir nicht!!! Deutsche wären wegen Arbeitsverweigerung entlassen worden.Alles im Sinne von"Deutsche sind ja nur Ausländerfeindlich oder gleich "Nazis"das ZIEHT IMMER!!! Beste Beispiel ist Angola Und Mosambik,Deutschland hat ein wunderbares Projekt mit funktionierenden Wasserläufen und Selbsternährenden Sachen gemacht.Die Deutschen sind nun weg und FAULE AFRIKANER haben alles veöden lassen.Millonen in den Sand Gesetzt.Das einzige was Die Können ist Mehr Kinder erzeugen für Mehr Ungerechtigkeit(dafür müssen wir auch bezahlen,AIDS usw) Wie es für euch auch anhören soll ist mir egal,von mir aus solle alle Schiffe und Boote mit denen,untergehen,und in den Afrikanischen Enklaven Riesrige Maschienenpistolen Installieren so das die nie mehr hier her kommen können und über 6 Meter Mauern klettern können.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dexxa für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (05.10.13), Der Bayer (05.10.13), Duke (05.10.13), lars.berlin (05.10.13)

Ähnliche Themen

  1. USB Datastation DUO W.UB sau langsam
    Von Musicnapper im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 14:47
  2. Es reicht mir....
    Von Tintenfisch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:58
  3. Jetzt langsam fängt an
    Von totalanfänger im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •