Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches Image für 913er mit oscam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    59
    Danke
    11
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Welches Image für 913er mit oscam

    Ein wenig brennts doch noch.

    Und zwar hab ich die Plugins installiert , aber ich kann den CoolTV Guide nirgends als Standart bestätigen.
    Ich halte EPG gedrückt , dann drück ich den Cool TV Guide , und was mach ich dann damit der den als Standard speichert ? Drück ich wieder Epg kommt der Standartkram.

    Dann hab ich mir 2 Skins runtergeladen, aber wo wähle ich die aus ? Unter HDMU Center/ Skincontrol stehen die nicht , aus der downloadbaren liste der plugins sind sie verschwunden, tauchen unter plugins aber nicht auf.?


    Hilfe =)

    SChlimmer ist noch , ich bin in den Radiobouquet aber ich weiss nicht wie ich zurückkommen soll ? klick ich lange blau dann startet der Reci neu ? hab ja ne ufs 913 und keine Dream, was für knopf ist das ?
    Geändert von Bengo55 (02.10.13 um 17:55 Uhr)
    Grüße
    Bengo

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Welches Image für 913er mit oscam

    ^^^^
    ich glaube mit der Taste "0" kommst du wieder raus, aber ich poste dir gleich ein par Einstellungen, moment noch

    - - - Aktualisiert - - -

    wegen dem CoolTV, wenn du lange die EPG-Taste drückst, bekommst du ein Auswahlmenü, ganz unten die Taste "0" Wähle Standard EPG-Typ, danach in der neuen Liste halt Cool TV Guide anwählen, dann ist CoolTV feste hinterlegt

    Skin = Menü-Taste, Einstellungen, System, Skin, dann halt den Skin auswählen und neu booten lassen

    Software aktuallisieren (alle par Tage mal machen) = Menü, Einstellungen, Software aktuallesieren

    Radio = Menü, Einstellungen, Benutzeroberfläche, bei "Verberge Senderliste im Radio-Modus" auf der ersten Seite auf "Nein" stellen, jetzt solltest du ganz normal mit der "Back-Taste" raus kommen, finde diese Übersicht auch einfacher
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu dirk01 für den nützlichen Beitrag:

    Bengo55 (02.10.13)

Ähnliche Themen

  1. Dm7000 , welches Image für Oscam mit V14
    Von Musicnapper im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •