Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: spanien steht an , wie kontakt zur welt erhalten ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: spanien steht an , wie kontakt zur welt erhalten ?

    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    @ duke ... du hast recht , urlaub genießen ist mehr als wichtig . muss aber an und an mit kateraufpasserin/familymitglied kontakten . das kontakten hält sich sehr in grenzen ist aber unabdingbar

    @all bzw. den rest
    wlan kostet im hotel extra , wird eh nicht gebraucht ... es geht einzigst ums notfalltelefonieren und das "whatsappen" . also tele und daten

    wo am besten also das spanische kärtchen kaufen ... und wie nennt sich das teil ? bestimmter anbieter oder eh wurscht ? ich steh da aufn schlauch , zu lange her wo ich mich damit beschäftigen musste

    @wacheia ... wühle mich grad durch deinen link ...
    Im ganzen Thread kann ich nur einen Beitrag lesen, auf den es meiner Meinung nach ankommt !

    DEN URLAUB GENIESSEN !!!

    @WEGOMYMAY
    Was für ein "Sparbrötchen" muss man denn sein, dass man 14 Tage Urlaub (sicher nicht für lau) auf Teneriffa bucht, und
    dann ernsthaft ein Board samt User damit bemüht, wie man Kosten im Cent-Bereich für Roaming sparen könnte !?

    Deine Worte:
    "whatsappen" ( sicherlich auch das eine oder andere bild geht durch die welt ) und im notfall muss telefonieren drin sein


    Meine Meinung:
    Deine Freunde/Bekannte werden wohl auch mal einige Tage auf Bilder warten können.
    Man muss NICHT SOFORT ein Bild sauteuer und kostenpflichtig mitteilen müssen.

    Und wenn es echt um einen Notfall (Wegomyway in einer Schlucht zwischen den Bergen, und den 7 Zwergen gefangen) ginge, reden wir jetzt von ca. 3- 15 Euro !
    Aber dann wäre mir die Kohle auch egal !

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: spanien steht an , wie kontakt zur welt erhalten ?

    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen
    @WEGOMYMAY
    Was für ein "Sparbrötchen" muss man denn sein?
    Meine Meinung:
    (Wegomyway in einer Schlucht zwischen den Bergen, und den 7 Zwergen gefangen) ginge, reden wir jetzt von ca. 3- 15 Euro !
    Aber dann wäre mir die Kohle auch egal !
    erstens .... ich bin kein sparbrötchen !
    zweitens ... das war schneewittchen und die sieben zwerge !
    drittens ... welches problem besteht ? keines , außer das ich einfach ne frage stelle und ne antwort bekomme !
    viertens ... deine meinung kannst gerne kundtun , das war es aber auch schon
    fünftens ... ist es mir egal ob du mod bist oder nicht ... ich will was wissen . oder willst du dich anmaßen mir vorzuschreiben was ich zu tippen habe oder nicht ?!
    soweit sind wir längst nicht und werden es wohl auch nicht
    sechtens .... ich haben fertisch
    und meine entscheidung schon gewählt ... aber bevor ich die poste weil es einer dann eh nicht versteht lass ich es !

    @all außer araneus ....
    thx
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. suche Kontakt EMAIL zu Ex User BAB
    Von Satfan123 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.13, 21:15
  2. Super gelaufen & netter Kontakt! @p99
    Von frog7 im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 17:56
  3. Quelle Versand Kontakt
    Von FunnyCola im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •