Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Privat-Sender fordern: Aufhebung der Begrenzung für TV-Werbung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Schachspieler
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Privat-Sender fordern: Aufhebung der Begrenzung für TV-Werbung

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    .....Problematisch ist eben dass die Hersteller, die Reklamebranche und somit auch die TV Sender mittlerweile wieder neu entdeckt haben dass in der TV Werbung mehr als nur plumpe Produktplazierung zelebriert werden will. Mittlerweile erzählen sie den möglichen Konsumenten, dem beworbenen und umschmeichelten Dukatenesel, Geschichten - wie etwa die der Nutella-Familie, es werden Charaktere etabliert, aufgehübschter und moderner zwar als die Klementine, der Tchibo Onkel oder Herr Kaiser, jedoch ebenso verlockend und für empfängliche Seelen fesselnd, da unterhaltsam...
    Ich bin sonst mit Vielem einverstanden, was Du schreibst, aber mit oben Zitiertem nicht.

    Deutsche Werbung ist im Vergleich zur z.B. skandinavischen, hölländischen oder amerikanischen Werbung abgrundtief schlecht.

    Wenn ich nur an die Werbung gegen Scheidenpilzinfektionen denke, die sich unmittelbar an einen Bericht über einen Gourmet-Tempel anschließt und von einer Tamponreklame mit Frau Dr. Best gekrönt wird, zweifle ich an der Ernsthaftigkeit des Ganzen.

    Gruß

    Bobby

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (01.10.13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 18:59
  2. Sender Begrenzung von CCCam
    Von Viperseven im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 13:12
  3. Verbände fordern unverschlüsseltes Digital-TV
    Von Humie im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 22:19
  4. Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •