armes Deutschland
armes Deutschland
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
Boah was für eine sche*ß Seite ist das denn, da muß ich ja jede Noscript einstellung für brechen.
Also ohne das Video gesehen zu haben
Hier gab es schon mal solch eine Diskussion und ich bin damals wie heute der selben Meinung. Die Tat rechtfertigt nicht die Mittel und keinesfalls das Ergebnis.
Sollte es sich herausstelle das der Unfall auf Eigenverschulden zurück zu führen ist, freud es mich ungemein und ich hoffe dieser Jugendliche wird nie wieder selber fahren können.
Auch wenn es ein Kindespiel ist die Elektronik in Rollern auszuhebeln rechtigt dies nicht das auf angepaßte Bremsen verzichtet wird.
Und das vergessen diese Angeber leider zu oft !
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
icke-der-dicke (04.10.13)
Verhältnismäßigkeit der Mittel? Hier wurde niemand wegen Mordverdachts verfolgt.
Sind hochqualifizierte und mit Funk ausgestatte Polizeibeamte nicht in der Lage, einen Mofafahrer weniger gefährlich zu stellen?
- - - Aktualisiert - - -
Schau Dir das Video noch mal in Ruhe an.
Hier haben vollkommen überforderte Polizeibeamte einen harmlosen Mofafahrer gestoppt, in dem sie seinen Tod billigend in Kauf genommen haben.
Das Vergehen des Mofafahres: Er hat versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen.
Er hat keine Bank ausgeraubt, keine Geiseln genommen und auch niemanden umgebracht.
wenn der Mofafahrer wirklich flüchten wollte,wieso ist er nicht in einen Seitenweg eingebogen und hat versucht zu Fuss zu entkommen? So hat er es der Polizei sehr leicht gemacht,welche die person auf dem Mofa natürlich über das Nummernschild ermitteln kann. Das ist alles ziemlich fragwürdig![]()
Geändert von Iver (19.09.13 um 20:17 Uhr)
Weil das noch bescheuerter gewesen wäre !
Durch das Kennzeichen waren die Personalien bekannt und ein weglaufen hätte insofern nichts gebracht da bestimmt ein Zündschlüssel benutzt wurde und somit ein Diebstahl nicht Sachgerecht belegen werden kann.
Fahrzeug irgendwo abstellen, Lenkradschloß knacken und Zündschloß überbrücken.
Diese Variante hätte nur geklappt wenn der Fluchtversucht erfolgreich gewesen wäre.
Ist eine oft benutzte "Hilfe" um einer heftigen Strafe im Verkehr zu entgehen. Das Fahrtenbuch hinterher soll ein Klacks sein.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
icke-der-dicke (04.10.13)
OLAOLA (20.09.13)
Natürlich wussten sie es nicht.
Die Vorschrift lautet aber nicht, einen Flüchtenden mal auf Verdacht in Lebensgefahr zu bringen, weil man ja nicht weiß, ob er vielleicht ein flüchtender Mörder ist.
Liegen keine Anhaltspunkte für eine schwerwiegende Straftat und/oder eine ernsthafte Gefährdung vor, dürfen die sich nicht so verhalten, wie sie es getan haben.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt ja. Ich hoffe, es kommt zur Anklageerhebung.
Dann können die Polizisten dem Gericht ja erklären, dass sie so handeln mussten, weil sie nicht wussten, ob der Flüchtende eine schwerwiegende Straftat begangen hat.
Bei dieser Gelegenheit können sie dann auch erklären, dass sie in der Polizeischule gelernt haben, auf diese Art und Weise einen flüchtenden Mofafahrer zu stoppen.
SORRY - Aber das SCHEISS WAFFEN Land Amerika zu zitieren, um zu rechtfertigen, Leute zu erschiessen, ist keine Antwort auf diese Polizisten Psychopathen.
Genau diese Wildwest Mentalität dieser KRANKEN Polizei bei dieser unnötigen Verfolgungshetze ist das ÜBEL der sogenannten Gesetzeshüter. Pfui Deibel. !!!!
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA