Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Frisiertes Mofa: Jugendlicher ein Schwerverbrecher ...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Frisiertes Mofa: Jugendlicher ein Schwerverbrecher ...?

Beteiligte Polizisten unehrenhaft entlassen - Pensionsansprüche streichen - Hohe Haft und Geldstrafen erwirken - Wiedergutmachung an Geschädigten leisten. !!!!!!!!!!!!!!
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu OLAOLA für den nützlichen Beitrag:

Duke (19.09.13), icke-der-dicke (04.10.13), Iver (19.09.13), Mortl (20.09.13), Musicnapper (20.09.13)

alebi
    Gast

Ich wiederhole mal: "Man sieht nicht warum der Bub zerschellt." Sicher tut es weh wie der Bub da liegt, aber seine Fahrweise bringt ihn selbst dahin. Ich will die Polizei nicht freisprechen, aber wie hättest du das gehandhabt? Einfach einen Raser, der alle Regeln missachtet, einfach fahren lassen? Das geht nicht. Das nächste mal fährt da ein bekokster Penner in eine Gruppe mit Kinderwagen und die Polizei fährt brav hinterher, Was ist dann? Nein, meine Meinung ist, das die Polizei eigreifen muss und das Gehetze auf die Polizei, mittlerweile wohl Volkssport, muss aufhören.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu alebi für den nützlichen Beitrag:

?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Danke
    1.047
    Erhielt 715 Danke für 328 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich muss die Polizei hier auch mal in Schutz nehmen. Vielleicht hätte die Angelegenheit ohne Unfall gelöst werden können, das mag durchaus sein, aber die Polizei ist laut ihrem hoheitlichen Auftrag nun einmal für die Einhaltung von Gesetz und öffentlicher Ordnung zuständig.

Der Führer eines frisierten Mofas, der deutlich schneller unterwegs ist als die laut Betriebserlaubnis zulässigen 25 Km/H und dann auch noch der Meinung ist der Polizei abhauen zu müssen, der ist nicht nur verwegen, sondern hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefr*ssen.

Einem 17jährigen Jugendlichen sollte man genug Urteilsfähigkeit zutrauen können, dass solche Verhaltensweisen, wie hier an den Tag gelegt, einfach nicht gehen und die Polizei zum Eingreifen zwingen. Allein der Vermutung es könnten Drogen im Spiel sein, bzw. eine vorher begangene Straftat vertuscht werden, das sollte uns dazu bringen im Vorgehen der Polizei eine unabdingbare Notwendigkeit zu sehen!

Wenn Polizisten ihren Auftrag nicht erfüllen und den Flüchtigen nicht zu stellen versuchen, dann könnte ein zufällig daher gelaufener Passant noch meinen es handele sich um behördlich verordnete Strafvereitelung

Dass die Angelegenheit so drastisch endete, das war mit Sicherheit nicht von der Polizei geplant, sondern vielmehr ein Unfall, den der Fahrer des Rollers selbst hätte vermeiden können, wäre er den Beamten nicht davon gefahren!

Nur meine Meinung, man kann Mitleid haben, gegen Dummheit und Grössenwahn helfen jedoch meines Wissens keine Pillen, selbst wenn man die Schuld beim Anderen zu suchen gedenkt...