Kann ich eine weiße HD+ Karte mit cccam sharen ?
Kann ich eine weiße HD+ Karte mit cccam sharen ?
HD1 und HD2 gehen,HD3 nicht
Badmaxe (14.09.13)
Ich habe hier noch eine Dream600 die würde ich als Server nutzen, welche cccam version würdest Du mir empfehlen ?
Für die weiße HD+ geht die cccam bis 2.21
Es würde also auch mit der 2.0.11 gehen ?
Ja soll auch gehen. Hatte ich meinerseits auch eine zeit am laufen gehabt
Badmaxe (14.09.13)
Werde ich morgen mal beim server probieren, da läuft nämlich die 2.0.11
Schade, mit der 2.0.11 läuft sie nicht
nimm die 2.2.1 die geht
also wenn mann dieser Übersicht:
http://www.vuplus-support.org/wiki/i...tle=Smartcards
glauben schenken mag, dann funktioniert die weiße HD01 ab CCcam Version 2.2.0.
Ich würde einfach die aktuellste Version 2.3.0 verwenden - und wenn du was ordentliches haben möchtest, dann nimm Oscam.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Habe auf der Dream 600 die cccam 2.3.0 drauf gemacht. Nun habe ich hier einen Speedport w504v, ich habe unter Netzwerk----Dynamisches DNS -------no-ip eingerichtet. Unter Netzwerk Nat und Portregeln bei dem Punkt Portweiterleitung eine Regel definiert, Dream feste IP bei TCP den Port. In der config habe ich eine f line: user pw im client c:ip port user pw leider keine Verbindung :( Hatte bisher eine Fritzbox da hatte ich nie Probleme. Kann mir jemand bei der Einrichtung der w504v helfen ?
Mit Oscam kenne ich mich gar nicht aus, leider :(
Geändert von Badmaxe (15.09.13 um 11:16 Uhr)
Hi, hast du den Standard Port von CCcam genommen ? Du könntest deine aktuelle Ip, steht im Router, beim Client eintragen, um ein Fehler bei der Aktualisierung auszuschließen.
Tank
Ich habe jetzt in der F:Line einfach nur die Ip port user pw eingegeben und es klappt, wieso klappt es denn nicht wenn ich beim client über no-ip gehe *grübel*
Gruß
Ps. Die dyndns von no-ip kann ich problemlos anpingen, sollte also aktiv sein.Ich habe diesen besch..... Speedport w504v in Verdacht, bei einer Fritz ist das alles viel einfacher.
Geändert von Badmaxe (15.09.13 um 16:53 Uhr)
Ich habe es hinbekommen, das HS klappt jetzt einwandfrei. Jetzt wollte ich meinen Sohn in den "Genuss" kommen lassen (der 1 Etg. über mir wohnt) das klappt nicht Ich habe es über die no ip im internen Bereich versucht also C : name.no-ip.org port user pass das klappt, doch 1 Etg. höher (anderes Netz) geht das nicht mehr Kann es sein das der Router das blockt ?