Beim internen CS musst Du nur die IP angeben, nicht no-ip.....
Beim CS über Internet musst du no-ip... angeben und auch den gewählten Port im Router freischalten. Intern spielt der Port keine Rolle, da wid er nicht gebraucht.
Beim internen CS musst Du nur die IP angeben, nicht no-ip.....
Beim CS über Internet musst du no-ip... angeben und auch den gewählten Port im Router freischalten. Intern spielt der Port keine Rolle, da wid er nicht gebraucht.
@wacheia, den Port brauchst Du auf jedenfall
Port wird offen gezeigt leider komme ich nicht raus. Denke mal das das mit dem w504v zusammen hängt.
So nun habe ich mir eine Fritzbox 7170 besorgt, leider mit dem gleichen Ergebnis HS geht doch über no-ip komme ich nicht raus
Auf dem Server (Dream 600) läuft cccam 2.3.0
Hi, wenn es mit deiner öffentlichen Ip klappt, funktioniert deine Ip Auflösung bei no Ip nicht.
Tank
No-ip ist nichts anderes als dyndns.
Wenn Du den no-ip-Namen anpingen kannst, liegt es nicht daran.
Ist denn die no-ip-Adresse bei den Clients eingetragen?
Guck mal bei der Fritzbox unter System / Internetverbindung, ob deine Ip aktualisiert wird.
Tank
In der Fritz steht erfolgreich angemeldet, ich verstehe das nicht. Ist doch eigentlich ganz einfach, F Line beim Server und die C line beim client, aber es kommt beim clienten nix an über no-ip
Geändert von Badmaxe (21.09.13 um 12:56 Uhr)
Poste doch mal die configs von Server und client (mit anonymiserten no-ip-Daten).
bei der F-linie hast doch nicht etwa auch die no.ip eingetragen ?
hast du in der Fritzbox den Port 15000 freigegeben,unter Portfreigaben ?
Geändert von teifun68 (21.09.13 um 13:44 Uhr)
tcp und udp für deine Box ?