Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Wenn Dir das Vodafone Netz so schlecht wie du es schilderst erscheint dann würde ich die Kündigung eher noch heute als morgen abschicken! Wofür warten und das Risiko eingehen dass es vielleicht den Dienstleister zu spät erreicht und als unwirksam erklärt wird?! Die Gefahr ausspioniert oder besser gesagt gehackt zu werden ist leider größer geworden als sie noch vor 15 Jahren gewesen ist. Da haben noch mehr oder auch weniger talentierte Leute Premiere, Kabel, usw gecknackt und liesen sich als Helden der Nachbarschaft feiern. Heute hackt man dessen Bankdaten, e-mail Konten usw., und die Aufregung ist größer denn je. Die Vorraussetzungen sind anders geworden und der Jäger ist halt zum gejagten geworden...übrigens ich bin auch Vodafone Kunde.seit 1993. und ich rege mich nicht auf.
    PS.: bin auch überzeugter AC/DC FAN Gruß Börne.

  2. #2
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Hackerangriff auf Vodafone: 2 Millionen Kundendaten gestohlen

    Zitat Zitat von börne Beitrag anzeigen
    Wenn Dir das Vodafone Netz so schlecht wie du es schilderst erscheint dann würde ich die Kündigung eher noch heute als morgen abschicken! Wofür warten und das Risiko eingehen dass es vielleicht den Dienstleister zu spät erreicht und als unwirksam erklärt wird?! Die Gefahr ausspioniert oder besser gesagt gehackt zu werden ist leider größer geworden als sie noch vor 15 Jahren gewesen ist. Da haben noch mehr oder auch weniger talentierte Leute Premiere, Kabel, usw gecknackt und liesen sich als Helden der Nachbarschaft feiern. Heute hackt man dessen Bankdaten, e-mail Konten usw., und die Aufregung ist größer denn je. Die Vorraussetzungen sind anders geworden und der Jäger ist halt zum gejagten geworden...übrigens ich bin auch Vodafone Kunde.seit 1993. und ich rege mich nicht auf.
    PS.: bin auch überzeugter AC/DC FAN Gruß Börne.
    @börne

    Schau noch mal bitte über meiner Beitrag drüber !!!

    Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Vodafone-Kundenforum, welches man über die Vodafone-Homepage erreicht. Nichts von mir selbst geschriebenes, sondern nur zitiert.

    Die ausspionierten Daten betreffen, laut Aussage des Unternehmens nur Vodafone-Mobilfunkkunden !?

    Ich selbst bin Vodafone/Arcor-Festnetz/DSL Kunde und bis jetzt noch sehr zufrieden.

    Mobil telefoniere ich im Vodafone-Netz, allerdings über einen Drillisch-Provider.

    Und davon gibbet reichlich.

    Und abschliessend, dass Du AC/DC-Fan bist, dafür kann ich leider nichts.................................!!!
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

Ähnliche Themen

  1. Millionen Userdaten bei Chip.de gestohlen?
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.14, 12:29
  2. Datenleck bei Sky: Betrüger nutzen bereits Kundendaten
    Von greggy im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.13, 06:05
  3. Mit der Bitte um Reaktivierung der Kundendaten
    Von Edd im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 20:55
  4. Hackerangriff gegen UN- und Regierungsseiten beobachtet
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •