Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: sky, was ist Abomäßig machbar?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #30
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: sky, was ist Abomäßig machbar?

    So, gestern habe ich mein Abo zu folgenden Bedingungen verlängert:


    Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90*€Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

    weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRAHD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA10,00*€BEATE UHSE

    ZWEITKARTE14,00*€
    HD+:Nein
    Sky Go:Ja
    Empfangsart:Satellitenempfang
    Sky+:*Nein
    Sky Anytime:*Nein
    TV Digital:Ja

    Vertragsdatum:xx.09.2013


    Ich denke das geht. Zumal nun die Fernsehzeitung dabei ist und auch auf der Zweitkarte alles frei ist.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ggggtttt für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (11.09.13), Ratatia (11.09.13)

Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf NDS - machbar????
    Von octopussy9 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 20:34
  2. Gutachten: 6 Mbit/s als Grundversorgung machbar
    Von greggy im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 12:10
  3. Abo erweitern - welche änderungen sind machbar?
    Von sevobal im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •