Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Thilo...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Thilo...

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Krankenpfleger zu werden hört sich immer so leicht an. Das ist ein Knochenjob für Geist und Körper.

    Manche merken das leider zu spät und werden auf die bedürftige Menschheit losgelassen.

    In diesem Falle prallen leider die für Deutschland absolut unzureichende Ausbildung im Heimatland mit den realen Gegebenheiten und gesetzlichen Vorschriften in Deutschland aufeinander.

    Wobei ich mich natürlich immer frage, wie viel Geld diese Jugendlichen in ihrem Heimatland für den gleichartigen Job bekommen würden?

    Gruß

    Bobby
    Richtig und immer !2!,also 2! Krankenpfleger/zu Pflegende/er!Also 2 Pfleger hieven die zu pflegende Person aus/ins Bett!
    Ist aber nicht die Realität!
    Einer tuts auch,fürs selbe Geld,aber eben nich lange!
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Baweduddchen für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.08.13)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •