Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Thilo...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Thilo...

Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Das Zitat in #1 stammt aus dem Jahr 2009, vielleicht erinnern sich Einige noch an das folgende Parteiausschlussverfahren aus der SPD.

Sarrazin hat einiges gesagt, was nachdenkenswert ist, diese Pauschalisierung gehört nicht dazu.

Gruß

Bobby
    So hat er z. B. von vererblicher Intelligenz gesprochen. Auch das muslimische Gen habe ich noch in Erinnerung.

Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es religiöse Gene gibt.

Einer meiner Bekannten war katholisch und hat zum Protestantismus konvertiert. Ist der jetzt genmanipuliert?

In der Tat war Einiges nachdenkenswert.
    Geändert von wacheia (17.08.13 um 09:59 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

sAbBaLaTz (17.08.13)