Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tele 5 mit neuer Imagekampagne - "Mit dem Einen poppt man besser"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    5.914
    Danke
    3.319
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Tele 5 mit neuer Imagekampagne - "Mit dem Einen poppt man besser"

    Ab dem heutigen Montag startet der Sender Tele 5 eine neue Imagekampagne und orientiert sich dabei beim Kampagnen-Motto an der Konkurrenz. So wird "Eye TV - Der durchgeknallte Puppensender" (Start im August) mit dem Motto "Mit dem Einen poppt man besser" beworben.

    Auch die Sendung "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" (ab 26. Juli), die von Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentiert werden, wird im eigenen Programm, im Kino und im ******* beworben.

    Der besondere Schwerpunkt liegt für Tele 5 in Online-Maßnahmen. Facebook-Ads verweisen auf die eigene Facebook-Seite und auf die Unterseite "Faceguck". Zudem werden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München fahrende "Hot Rods" zu sehen sein, in denen sich Puppen aus dem "Popoclub" befinden.

    Qualle: http://www.dwdl.de/nachrichten/41744...ommerkampagne/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Tele 5 mit neuer Imagekampagne - "Mit dem Einen poppt man besser"

    Warum sich einer wie Oliver Kalkofe in diese unterste Schublade eines grenzdebilen Senders legt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

    Wenigstens kann man anhand der Quoten den Grad an Schwachsinnigkeit der deutschen Bevölkerung ablesen...

Ähnliche Themen

  1. Die Sparkasse hat vorgestern einen "Drive In" - Bankautomat
    Von Hitsch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.14, 12:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:59
  3. "Wir respektieren Google, aber wir sind besser"
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 12:06
  4. Premier League: "Chelsea steht für einen Euro zum Verkauf"
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •