Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Sky macht schon zur Abo-Halbzeit Verlängerungsangebot

  1. #16
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    20
    Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky macht schon zur Abo-Halbzeit Verlängerungsangebot

    Heute kam wieder Post von Sky mit einem neuen Angebot, was aber so neu nicht ist. Genau das Gleiche hat man mir schon im Juli angeboten (s. mein Post zum Themenstart): Verlängerung Welt + Bundesliga ohne HD um 2 Jahre, im ersten Jahr 19,90 €/Monat, im zweiten Jahr 24,90 €/Monat. Gleichzeitig hat Sky eine Frist genannt, bis zu der das Angebot nur angenommen werden kann: 23.12.2013. Das ist natürlich schon ziemlich knapp vor Ende. Wegen der Weihnachtstage kommen danach ja nur noch der 27. (Freitag) und 30.12.2013 (Montag) als Kontakttage in Frage. Das Schreiben enthielt auch 'ne kostenfreie 0800-Nummer, die ich anrufen soll, wenn ich auch Infos über andere Angebote und 12-Monats-Verlängerungen möchte. Was meint ihr, schon mal nachfragen oder doch bis nach dem 23.12. warten, ob die sich doch noch mal kurz vor Ablauf melden? Vielleicht melden die sich ja auch vorher noch mal telefonisch?!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Meikel_1960 für den nützlichen Beitrag:

    Satsucht (21.11.13)

  3. #17
    Seniormitglied Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky macht schon zur Abo-Halbzeit Verlängerungsangebot

    @Meikel, rufe da bitte nicht an.
    ......die kommen auf Dich zu, mit besseren Konditionen.
    Kann auch 2 Tage vor Ablauf sein, also zurücklehnen.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Satsucht für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (22.11.13), Meikel_1960 (23.11.13)

  5. #18
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    20
    Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky macht schon zur Abo-Halbzeit Verlängerungsangebot

    Heute Abend kam ein neuer Anruf von Sky. Mein Sky Welt + Bundesliga-Abo zum alten Preis von 16,90 €/Monat für weitere 12 Monate ab Januar, d. h. wieder mit dem günstigen Abo-Schluss im Dezember 2014. Da hab ich nicht lange überlegen müssen und sofort zugeschlagen. Also, geht doch! Warten lohnt sich, Leute.

  6. #19
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky macht schon zur Abo-Halbzeit Verlängerungsangebot

    Ich nutze auch Sky und finde es in der Regel auch gut. Der Vertrag geht meist über 2 Jahre. Ich kündige regelmäßig, weil ich dann immer Anrufe bekomme. Ich warte da schon regelrecht drauf, denn Sky will mich weiter als Kunden haben. Bei den Anrufen sind dann so Sonderangebote dabei, die ich aber erst mal ablehne, denn kurz vor Schluss bekomme ich es noch billiger. (meine Erfahrung)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bin ich schon drin?
    Von handyschuh im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 01:48
  2. Fußball: Halbzeit-Zusammenfassung
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •