Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
Wo bleibt die Freiheit der Menschen ,die Giftfreie Luft athmen wollen und nicht den Gestank eines einzelnen Süchtigen ertragen wollen ? Müssen wir uns zukünftig auch Schnapsflaschen und Heroinspritzen im Hausflur gefallen lassen ,nur ,weil einer seiner rücksichtslosen Sucht frühnen darf.
Soll jeder tun, was er für richtig hält ,aber nicht ohne Rücksicht auf andere Menschen.
Warum haben eigendlich Raucher, Hundehalter ... einen Anspruch auf Rücksichtslosigkeit in diesem Land ???
Kann ich Dir sagen: Weil sie Steuern zahlen ;)

Zitat Zitat von haie Beitrag anzeigen
Auch der Hauseigentümer der hinterher die vesiffte Wohnung teuer sanieren muss, darauf nimmt keiner Rücksicht.
Weil der gelbe Schleim dringt in jede erdenkliche Ritze ein und macht auch vor den Fenstern samt Rahmen nicht halt.
Aber dass zählt dann zur natürlichen Abnutzung. Wer aber selbst kein Eigentum besitzt kann sich immer weit aus dem Fenster legen und sich über solche Urteile freuen.
Tut mir Leid aber ich hätte lieber gesehen wenn der Mann zum Auszug aus der Wohnung verdonnert wurden wäre.

Gruß haie
Samma haie, ich stehe auf dem Standpunkt, dass Leute - und davon gibt es wahrlich genug - die mittels des von besitzlosen Menschen eingetriebenen Mitzinses eine nicht gerade unerhebliche Rendite erwirtschaften, durchaus in der Lage sein sollten alle 10 Jahre für eine Sanierung der Bude zu sorgen. Schaue Dir mal die verfehlte Mietpreisbremse an, bist Du als Mieter nicht gerade in der glücklichen Lage eine Wohnung bei einer humanen Wohnungsbaugesellschaft angemietet zu haben, dann ziehen einem die Lumpen mittels ihrer teilweise weit über dem Mietspiegel liegenden Vorstellungen förmlich das Fell über die Ohren!

Und für eben diesen Umstand würde ich persönlich solchen A*schlöchern am liebsten eine Messibude hinterlassen, wohnte ich in einer solch überteuerten Klitsche ;)

Sorry, aber das mit den angeblich ach so mieterfreundlichen Gesetzen und dergleichen, das ist weitestgehend dummes Geschwätz, ich weiss als Betroffener so manch böse Geschichte zu berichten, wo vormals ach so liebe und vermeintlich clevere Vermieter meinten mich mit mängelbehafteten Drecksbuden über die Leisten ziehen zu müssen. Gegenüber von uns beispielsweise, da sind Wohnanlagen von der Annington, OMG was da teilweise abgeht, da hausen die Leute im Schimmel ohne Heizung im Winter und erst wenn es in die WAZ gebracht wird und die Betroffenen die Miete teilweise auf 0 kürzen, dann wird reagiert...

Ich denke daher man muss so manche Sachen immer von 2 Seiten betrachten, beim Adolf liegt sicher noch mehr im Argen als dass er qualmt wie ein Schlot ;)