Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seit SKY umstellung alle HD-Sender dunkel, KD + D02 + Oscam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

AW: Seit SKY umstellung alle HD-Sender dunkel, KD + D02 + Oscam

Ich habe gar kein KD , aber ne Abokarte ....
    Beim User stelle ich garnichts ein , sowohl SD als auch HD-Boxen können via CCcam mit der 1834 im KD-Netz beantwortet werden .
    Betatunnel , ist ja logisch weil ich den Betamodus damit ja kpl. weglasse , nicht erforderlich .
    1861 hört sich aber so garnicht nach KD sondern eher nach Unity Media an . Das wird dann nix . Da kannst Du nichts tunneln , nichts
    umleiten und nichts verbiegen . Ich beziehe mich damit auf Deine Clienten , was Du für einen Anbieter hast ist da egal . Nur was Du für
    eine Karte Du hast .
    In meinem Beispiel hab ich ja selber nicht KD.......und hab das ganze 1 Jahr lang über meine Clienten updaten lassen . Dann war vor 2 Wochen
    auf einmal Schluss , mußte die Karte dann mit der guten alten D-Box2 mit Betanova (ist echt kein Vergnügen zumal die Software schon 100
    Jahre alt war und erstmal nen Update nötig war...) wieder auf den rechten Weg bei einem Kumpel mit KD führen ...Hat Nerven und einen Kasten
    Bier gekostet !
    2015--Finale Dahoam !

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Seit SKY umstellung alle HD-Sender dunkel, KD + D02 + Oscam

Ok, es läuft jetzt wieder nachdem ich den zehneten Sendersuchlauf gemacht habe und meine Karte über ein Alphacrypt light modul noch mal aktiviert habe. Danke für deine Mühe, aber es lag wohl an der nicht freigeschalteten Karte...

Aber: Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem irdeto und dem Nagra Modus? Hab nur gelesen dass irdeto schneller sein soll was die Antwortzeiten betriift?! Gibts bei Nagra nennenwerte Vorteile?

MfG