Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Und wieder der Strompreis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.736
    Danke
    815
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Und wieder der Strompreis

    Lustig.

    Die in der Opposition sitzenden Grünen werden für Gesetze verantwortlich gemacht, die die Regierungsparteien, sprich Mutti und Konsorten, beschlossen haben.

    Wenn Mutti und Konsorten ein Gesetz nicht wollen, wird es kein Gesetz.

    Alles, was Gesetz wird, hat die Mehrheit im Bundestag gefunden. Diese stellen bekanntlich die Regierungsfraktionen und nicht die Opposition.

    Oder führt Mutti etwa eine Minderheitsregierung an?
    Geändert von wacheia (03.07.13 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.736
    Danke
    815
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Und wieder der Strompreis

    Zitat Zitat von sv1912 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast ein Problem mit der Mutti, du mußt Nachts wohl von Ihr träumen.
    Ich habe in der Tat ein Problem mit der ehemaligen FDJ-Funktionärin. Mein Problem ist, dass sie Deutschland - und damit auch mir - schadet.

    Träumen muss ich aber noch nicht von der Schabracke.

    Ich finde es nur lustig, wenn man versucht, Oppositionsparteien dafür verantwortlich zu machen, was die Regierungsparteien beschlossen haben.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (04.07.13)

  4. #3
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und wieder der Strompreis

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur lustig, wenn man versucht, Oppositionsparteien dafür verantwortlich zu machen, was die Regierungsparteien beschlossen haben.
    wieso ?
    im jahre 2000 waren rotgrün an der macht , also bundesregierung . die haben auch dir diesen s.h.i.c.e eingebrockt . also nix mit opposition !
    ist ganz einfach
    dass das gesetz dann immer "modernisiert" wurde ist dann der anpassung an die zeitliche voranschreitung gegeben . da kommt dann natürlich schwarzgelb zum zug . initator aber , ganz klar , die heutigen oppisitionsparteien rot = spd und ökogrün = grün
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da
    Von Bosnaboy85 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 20:42
  2. Mal wieder
    Von sceletorkowalski im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •