Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hochwasser Opfer oder Täter

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Hochwasser Opfer oder Täter

    Hab im TV jemand gesehen, der angeblich erst vor kurzem, einen Wärmepumpe für 40 Tausend € installiert hat. Ich frag mich warum der niemand gefunden hat, der mit ihm das Ding ins trockne bringt. Und warum mein Schwagers Nachbar ein Allkauf Haus für 36 Tausend € baut inkl. Heizanlage mit Wärmepumpe. Wenn der mal nicht nach der Flut noch Geld fürs neue Auto übrig hat. Oder der Sachs der schon bei der ersten Jahrhundert Flut seine mehrere Tausend € teure Eisenbahn in die Kamera hält. Im Keller, da wo aber keine Eisenbahnplatte zu sehen ist. Der Keller war so voll, als hat der das da schnell noch reingetan. Oder dar hat noch Millionenwerte auf den dachboden

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hautdenlucas für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.06.13)

  3. #2
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Hochwasser Opfer oder Täter

    Da sind auch Autos, die erst am Morgen ins Gefahrengebiet gefahren worden sind: ‚Versicherungsbetrüger!‘ ???
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.06.13)

  5. #3
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So kritisch wie Ihr das seht, haben die Guten wohl strömungsaufwärts einen Flashmob organisiert, in dem sie auf Fratzenbuch sämtliche Kontakte aufforderten eine Klospülung extra zu zelebtieren...

    ...Rekordstände müssen mangels Schneeschmelze ja irgendwo her kommen.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (08.06.13)

  7. #4
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation AW: Hochwasser Opfer oder Täter

    WIR HAMS DOCH !!!

    UNS HILFT KEINER ABER ALLE ANDERN HALTEN DIE HAND AUF HURRA DEUTSCHLAND !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg FB.jpg (55,5 KB, 119x aufgerufen)
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.06.13), Satfan123 (09.06.13), Tester (08.06.13)

  9. #5
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Hochwasser Opfer oder Täter

    Erstmal langsam.

    Die Soforthilfe von 1500 Euro wurde korrekt und sofort ausgezahlt. Dabei wurde die Lage der Grundstücke und Häuser/Wohnungen überprüft...hier also keine Chance für Abzocker sondern sinnvolle Hilfe für Betroffene.

    Für in Hochwassergebieten Wohnende dürfte es im Übrigen sehr schwer werden, Versicherungsschutz in Anspruch zu nehmen. Entweder konnten sie wegen der bekannten Gefahr überhaupt keine Versicherung abschließen oder nur zu sehr hohen Konditionen...soooo leicht ist der Versicherungsbetrug also nicht.

    Ebenso dürften bei abgesoffenen, kurzfristig hingestellten KFZ die Versicherungen genau prüfen, wieso das Auto genau zu diesem Zeitpunkt im Schadensgebiet stand.

    Wer also wirklich seine teuren Werte ausgerechnet im Erdgeschoß aufgestellt hatte....hat leider einfach Pech gehabt.


    Und was die Spendenfreundlichkeit fremder Länder anbetrifft: Da pfeif` ich drauf... es reicht völlig, die vorhandenen Schulden einzutreiben und schon haben unsere Hochwasseropfer einen "erträglichen Schaden".

    Gruß

    Bobby

  10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (09.06.13), Hr.Lehmann (09.06.13), lars.berlin (08.06.13), Stollentroll (08.06.13), wacheia (08.06.13)

  11. #6
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Hochwasser Opfer oder Täter

    Wie überall gilt natürlich, nicht alle über einen Kamm. wenn ich da wohnen würde, käme ich mit Sicherheit auch nie ungeschoren davon.

    Was die Wärmepumpe angeht, meine ich das die Rohre welche 60m in der Erde stecken, doch nicht betroffen sind, bei den wo ich kenne der hat mit einen kleinen Bagger den ganzen Garten ausgehoben, da wurden viele Leitungen verlegt. Und wegen Helfer finden und ins trockene, wollte ich nur hinweisen, das auf einmal tausende da waren, die Sandsäcke füllen, mit so viel Leuten hätte man sonst was ins trockene bringen können.

    Und wer zum Geier genehmigt da Öltanks im Kelle, ich mußte wegen Trinkwassergebiet mein Tank im Nebengebäude schaffen und durfte nur 1000 Liter, na gut mehr kann sich heut eh keiner mehr auf einmal leisten, ich wette die im hochwassergebiet waren alle voll.

    Und Klospüllung vielleicht auch noch aber im TV wurde gesagt die Keller wurden alle vorsorglich mit Trinkwasser geflutet. Angeblich hat man dann weniger Schlamm drinn.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hautdenlucas für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (09.06.13)

  13. #7
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Hochwasser Opfer oder Täter

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Soforthilfe von 1500 Euro wurde korrekt und sofort ausgezahlt. Dabei wurde die Lage der Grundstücke und Häuser/Wohnungen überprüft...hier also keine Chance für Abzocker sondern sinnvolle Hilfe für Betroffene.
    [...]

    Hui, damit sind ja gerademal die Kosten für die externen Heizlüfter zum trocknen des MW gedeckt .



    Für mich ist das Hochwasser das Opfer !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (09.06.13)

Ähnliche Themen

  1. Sex-Täter mit AC/DC-Auto unterwegs
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.12, 20:25
  2. Crash-Opfer ist wieder da!
    Von 220562 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 00:39
  3. Festplatten Opfer ist wieder da
    Von matze14 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •