Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Jetzt wird es günstiger: Media Markt und Saturn planen Online-Shop-Revolution

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Jetzt wird es günstiger: Media Markt und Saturn planen Online-Shop-Revolution

    Ich glaube die meisten hier wissen leider nicht wovon sie reden!

    Ich selber war Verkäufer in einem kleinen Laden für Autoradios (Kenwood/ Alpine/ Clarion usw.) zu einem Zeitpunkt als das noch ein profitables Geschäft war. Ich weiß nicht wie oft ich einem kunden erzählt habe was er alles braucht um sein Auto mit diesem oder jenem Autoradio zu verbinden. 2 Wochen später stand der gleiche Typ an meiner Theke hatte das Radio, das Zubehör in der Hand und kam nicht klar. Ich habe ihm gerne geholfen die Dinge einzubauen. Minutenpreis= 2DM, damit haben wir mehr verdient als wir jemals mit den Produkten hätten einnehmen können. Trotzdem war es absolut frustrierend zu sehen wie dieser "know how" klau funktioniert.

    Jeder der billig kaufen will, soll das tuen, bitte aber nicht meckern, wenn durch diesen Einkauf von anderen der eigene Job, der seiner Frau, seines Kindes usw wegrationalisiert wird.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu buedi30 für den nützlichen Beitrag:

    crx (30.05.13), Flatterviech (29.05.13), greggy (29.05.13), lars.berlin (29.05.13), Musicnapper (29.05.13)

Ähnliche Themen

  1. Media Markt: Einkauf für 14 Euro?
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 10:48
  2. Media Markt Ation: Wir sind billiger !!!
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 17:49
  3. Sky: Große HD-Deutschland-Tour mit Media Markt
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 12:38
  4. Denkt daran!!! Media Markt
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:11
  5. Hackerboxen dominieren bei Media Markt
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •