Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF

Umfrage: Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ?

Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ?

    Zitat Zitat von Garret Beitrag anzeigen
    NÖÖÖÖÖ habe ich nicht will ich nicht.......ich schmeisse ja auch keine 50 Euro in die Emscher.... Meine Meinung

    MfG
    Ich habe auch kein HD+ und lebe noch! Wenn ich mir ansehe was RTL und CO den ganzen Tag für Müll senden. (Famillienfälle, Strafgericht und und und) Nein Danke..... Ich muß ehrlich sagen ich bezahl doch kein Geld um diese Mist in HD zusehen und inder Primetime immer mit Werbung zu verbringen ich habe ein Sky Abo aber HD+ kann mir gestohlen bleiben!!! Nein Danke

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke903 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (15.06.14)

  3. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    416
    Danke
    94
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ?

    Ich bezahle doch nicht für Werbung in HD 50,00 Euronen im Jahr,natives HD sieht man fast garnicht und die Filme die gesendet werden sind dermaßen gekürzt das einem der Kaffee hochkommt.Für mich sind diese Sender sowas von überflüssig.

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer ORF ICE-Karte sinnvoll ?
    Von vossi68 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 09:28
  2. Wieviele Clients an einer Karte ?
    Von chris.remix im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 10:19
  3. Geschwindigkeit einer mini SD karte?
    Von boni im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •