Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UM & Sky Umstieg auf HD

  1. #1
    Mitglied Avatar von volli
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    NRW
    Alter
    55
    Beiträge
    56
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UM & Sky Umstieg auf HD

    Hallo,

    ich möchte gern auf HD umsteigen und wollte mal fragen was ich am besten machen kann!
    Bisher habe ich UM & Sky Voll-Abo auf einer Karte in einer DBox am laufen die auch als Server funktioniert(intern&extern)! Die Clients sind DBoxen mit Camd3. Meine Serverbox läuft mit Oscam. Wie stelle ich es an wenn ich nun auf HD umsteigen will? Erstmal gibts ja wohl ne neue KArte von UM oder SKY? Ob die Clients HD wollen ist offen erstmal nur für mich intern. Deswegen wäre es am einfachsten das alles umzustellen ohne die Clients umstellen zu müssen, also bei Camd3 belassen am besten! Welche BOX kann ich nehmen und was für Cam soll ich nehem am besten!?

    Volli
    1. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    139
    Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: UM & Sky Umstieg auf HD

    Hallo,

    wenn du HD im Unity Media Netz empfangen möchtest geht das leider nur mit der von UM gelieferten Receiver.
    Ein sharen der HD Programme ist nicht möglich, bzw. der empfang in einem Receiver mit Oscam usw.
    Der Grund ist das nach der CW Berechnung auf der Karte eine weiterer Rechenscritt in der Hardware erfolgt
    (Postprocessing).
    Der Empfang von SD Programmen ist (noch) möglich und das sharing auch.

    MfG

    CChaos

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CChaos für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (28.04.13), volli (27.04.13)

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf Dreambox 800
    Von ThaMurda im Forum Cardsharing
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:04
  2. Umstieg von Kabel auf SAT
    Von dark6633 im Forum CI - Module
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •