Wenn nun nicht noch aussergewöhnliche Begebenheiten wie das Wunder von Madrid oder Barcelona passieren, dann haben wir tatsächlich ein historisches CL Finale zu feiern. Der ganz normale Wahnsinn ist in der "Chefetage" der Bundesliga angekommen. Da können die Spanier nur noch staunen!

Auch wenn es scheinbar unmöglich erscheint eine FCB Mannschaft in ihrem derzeitigen Lauf auch nur ansatzweise zu stoppen, den Dortmundern ist zuzutrauen, dass sie sich gegen die Torfabrik von der Säbener Strasse nicht so ganz kampflos ergeben werden. Doch wehe ihnen, die Angriffsmaschinerie der Bayern kommt erst einmal auf Touren, ein 6:0 oder im Spielrausch sogar zweistelliges Resultat der Münchner ist keinesfalls auszuschliessen.

Wer nach 30 Tagen in der BL 26 Spiele gewonnen hat und nur eine einzige Niederlage verzeichnete, dabe ganz nebenher die 100-Tore Marke anstrebt, der ist nur ganz schwer zu bezwingen. München nötigt mir dieses Jahr allen Respekt ab, diese Mannschaft ist aller Wahrscheinlichkeit noch stärker als die von den frühen Siebzigern. Eine solche Dominanz muss man als Fussballbegeisterter einfach auch einmal ohne Vereinsbrille zu schätzen wissen!

Tipp für das Finale, sollte es zum BL Kracher kommen:

Bayern mindestens 5 und der Gegner vielleicht 1 Treffer