Im Programm angekündigt Heute das Livespiel Bayern-Barcelona.
Quelle: http://www.puls4.com/tv/today
sorry bei der Überschrift heist es natürlich Barca,kann es leider nicht abändern
Im Programm angekündigt Heute das Livespiel Bayern-Barcelona.
Quelle: http://www.puls4.com/tv/today
sorry bei der Überschrift heist es natürlich Barca,kann es leider nicht abändern
Ist mir nicht bekannt ,hab aufn Handy eine App da läufts,ist aber auch kein grosses Geheimnis das Puls4 über Sat mit den Laufvogel funzt.
greggy (24.04.13)
Man, der Kommentator auf SKY geht mir so auf die Nüsse, der plappert wie ein Wasserfall Marcel Reif
ich wechsle gleich zu PULS 4
Den Wert eines Menschen erkennt man
nicht an dem, was er hat,
sondern an dem, was er gibt...
Du wolltest Dir doch keine Bayernspiele mehr anschauen.![]()
KLICK
![]()
ich glotz @home per sopcast , sender ist tvr1 über wiziwig.tv gesucht/gefunden
das connecten der channels mit sopcast kann durchaus mal locker 1-3 minuten dauern . man sieht es unten rechts im fenster wie der kleine grüne balken simmer immer mehr füllt und der zahlenwert steigt ... so ab 75-80 machts klick und es ist helle und bewegt
ton ... wozu , ich versteh den eh nicht , geht auch ohne ... scheint auf anderen sendern die man versteht genauso nen problem zu sein
- - - Aktualisiert - - -
eins zu null für die bayern
der torlinienrichter hat soeben ein handspiel von barca im strafaum kläglichst nicht sehen wollen . freie sicht hatte er , wurde in zeitlupe deutlich erkennbar . elfer verweigert
frisch die zweite .... zwei zu null für bayern
Geändert von wegomyway (23.04.13 um 21:51 Uhr)
rächtschraibfela
Ja aber die Klassiker lasse ich mir nicht entgehen
wobei ich gerade echt abschalten könnte...... Der Reif kotzt mich echt an
dann stell den reif ab .... drück wo drauf und fertisch ist dat
- - - Aktualisiert - - -
ich würd mal gerne maus sein .... was denkt nun der pep ... altes team gegen das neue ... das wäre mal lustig zu wissen
die schiedsrichterleistung ist unter aller würde ... barca wird ne verschwörung vermuten ...
das drei null hätte nicht zählen dürfen . oder darf man den weg freisperren obwohl man den ball nicht hat ?
vier null
vollbracht .... aber erst die hälfte des weges geschafft
Geändert von wegomyway (23.04.13 um 22:35 Uhr)
rächtschraibfela
Warum schicken wir eigendlich nicht FCB zur WM 2014 ?
Die knallen ja z.Z. alles gnadenlos ab.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Heval (23.04.13)
man staunt wirklich . barca aber enttäuschte doch ein wenig . iht tiki-taka-spiel konten sie fast nie richtig aufziehen . das auch die schiedsrichterleistung hier und dort den bayern geholfen hat ... was solls , jeder verein hat davon schon mal seine vorteil gehabt . die dortmunder und königlichen werden das sehr wohl heute gesehen haben . ich denke mal das die ein wenig nachdenklich zu bette gehen und mal sehen wer morgen fitter daher kommt
rächtschraibfela
Ich glaube die Bayern sind diese Saison so gut, dass die alles holen werden, was es zu holen gibt.
Ich glaube nicht daran, dass Barca die Bayern noch ärgern kann...... Die machen das, was die Deutschen gut drauf haben. Die machen BETON!