Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hoeneß: FC Bayern und BVB zu stark

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hoeneß: FC Bayern und BVB zu stark

    Hallo

    Hoeneß-Sorge: FC Bayern und BVB zu stark

    München - FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß will gemeinsam mit Rivale Borussia Dortmund einer zu großen Dominanz der beiden Champions-League-Halbfinalisten in der Bundesliga entgegenwirken.

    Die Sorge ist, dass in der Bundesliga spanische Verhältnisse Einzug halten. In der Primera Division machen seit Jahren der FC Barcelona und Real Madrid den Titel unter sich aus, die Konkurrenz ist weitgehend chancenlos.

    „Es gibt ein großes Leistungsgefälle in der Liga. Das kann uns nicht recht sein. Wir müssen analysieren, warum das so ist“, sagte Hoeneß dem „Kicker“ (Montag). Der Vereinschef des deutschen Rekordmeisters will nach der Saison gemeinsam mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Lösungsvorschläge erarbeiten.

    Quelle : kicker.de/hna.de/dpa
    http://www.hna.de/sport/fussball/hoe...r-2852674.html

    ----------------------------------------------------------

    Freundliche Grüße , greggy

    WINDOWS 8 PRO MIT WMC-KEY AKTIVIERT und LIZENZIERT ...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu greggy für den nützlichen Beitrag:

    araneus (15.04.13), buedi30 (15.04.13), wacheia (15.04.13)

  3. #2
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Hoeneß: FC Bayern und BVB zu stark

    Warum ist das so????

    In den anderen europäischen Ligen (meiner Meinung nach) aus folgendem Grund: Scheichs, Oligarchen, usw. buttern Geld in einen Verein und wollen Erfolg, hierbei ist lagnfristiges arbeiten nicth gefragt.

    In Deutschland (so wenig ich den FCB mag) muß man einfach feststellen, dass der FCB ein Verein ist der seit Jahrzehnten wirtschaftlich und sportlich immer nach einer langfristigen Strategie strebt. Hmm wer sitzt denn da in der Führungsetage??? Rumenigge, Hoeneß, Breitner usw. alles langjährige FCB "Mitarbeiter" mit sportlichen/ wirtschaftlichen know how und fußballerischen Sachverstand.

    Ich schätze den BVB und hoffe sie werden die aktuelle Strategie auch in einer schlechten Saison nicht kurzfristig ändern. Sie sind auf dem Weg neben dem FCB die zwei Vereine (bisher gab es nur einen) zu werden die die Buli dominieren.

    Trotzdem wird die Buli (wie die letzten Jahre) die interessanteste Liga Europas bleiben, da Vereine wie der SFC, MSV. BMG, immer wieder mit jungen Spielern und Talenten dafür sorgen werden, das es Überraschungssieger gibt. Daher freue ich mich schon wieder auf die nächste Saison und hoffe das der SVW auch wieder mal im oberen Drittel mitspielen darf (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu buedi30 für den nützlichen Beitrag:

    araneus (15.04.13), greggy (15.04.13), wacheia (15.04.13)

  5. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Raum Aldi Süd
    Beiträge
    16
    Danke
    6
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Hoeneß: FC Bayern und BVB zu stark

    da muß die Politik eingreifen ich bin dafür das Murksel nach München geht und der Rösler wechselt zu Dortmund dann sind beide flott in Liga2

Ähnliche Themen

  1. Hoeneß, ausgerechnet Hoeneß ...
    Von six6 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 17:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 16:01
  3. Bayern-Manager Hoeneß will Bundesliga-Fußball nur in ARD und ZDF
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 20:20
  4. Wie stark muss ein Netzteil sein ...
    Von schluchti im Forum Hardware Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •