Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: PC-Verkäufe brechen ein. Schuld von Windows 8?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: PC-Verkäufe brechen ein. Schuld von Windows 8?

    Ich habs selber bis letztes Jahr nur so gemacht, alles einzeln gekauft und immer wieder aufgerüstet.

    Mein Fazit ist das es wesentlich teurer ist, weil ich andere Komponenten mit wechseln muß um eine zu tauschen, um keine Bremse drin zu haben.

    So wird aus dem Tausch einer Grafikkarte schnell statt 300€ = 500€ und dann habe ich immer noch ne schlappe alternde CPU onboard, dass Mainboard erlaubt keine Speichererweiterung mehr usw usw ...

    Ergo habe ich eine geile Grafikkarte und ein neues Netzteil drin und kann nicht die volle Leistung abrufen ...

    Jetzt erklär mir da mal einer den Sinn ???

    Wenn ich für 500 Okken die CPU + Motherboard + Speicher + Kühler tausche ...
    Ey da kann nur Elektronikschrott verbaut worden sein ... eine aktuelle CPU kostet ja alleine schon immer 300 - 400€ dann das Board ...
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu crx für den nützlichen Beitrag:

    araneus (11.04.13), greggy (12.04.13)

  3. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: PC-Verkäufe brechen ein. Schuld von Windows 8?

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    [...]

    Wenn ich für 500 Okken die CPU + Motherboard + Speicher + Kühler tausche ...
    Ey da kann nur Elektronikschrott verbaut worden sein ... eine aktuelle CPU kostet ja alleine schon immer 300 - 400€ dann das Board ...

    Oh ich merke ich spreche mit einem absoluten Fachmann .

    Wozu immer aktuell ???

    Ich brauche das Teil für CAD (Architektur) und nicht für Spiele, sonst hätte ich keine Nvidia Quadro FX 4800 genommen und ein I7 870 wird noch Jahre seine Leistung für meinen Bedarf decken.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Paypal blockiert offenbar Verkäufe von Dreamboxen
    Von lars.berlin im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 08:58
  2. Brummi ist schuld an Handarbeit
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •