Wir haben ein Sky Welt + Sport Abo. Auf was Illegales wollte ich nicht hinaus. Wir haben auch den originalen Receiver, aber ich würde das ganze Gern mit einem Media Center kuppeln, da ich gleichzeitig ein NAS oder Homeserver anschaffen wollte - und warum dann nicht gleich das ganze Haus verbinden?
Warum eine Dreambox als Client und nicht einen Linux PC? Was meinst du genau mit Stabilität? Sind Linux PC's besonders anfällig beim Clientsein?
Und wenn schon Dreambox, reicht dann eine 800 SE? Kann ich an eine Dreambox auch eine Externe HDD anschließen und auf diese dann als Homeserver zugreifen?
~~
Nur eine Nebenfrage: Mir war bewusst das Pay-Server hier nicht diskutiert werden, auch aus rechtlichen Gründen. Aber ist es nicht genau so rechtlich Abwegig mir dann zu empfehlen, ich solle für Freunde sharen?






Zitieren