Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 488

Thema: Enigma2: Mediaportal Download immer aktuell !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Enigma2: Mediaportal Download immer aktuell !

    Nabend :),

    gibt es irgendwo eine Step by Step Anleitung für nen kompletten Anfänger wie ich dieses Plugin auf meiner Dreambox 500HD installiert bekomme?
    Mir hat vor ca. Jahren beim Kauf ein Kumpel ein Enigma Image aufgespielt (wenn das so heißt), folgendes habe ich aus der Box ausgelesen:

    Devicename: dm500hd
    Enigma Version: 2012-03-27-3.2
    Image Version: Experimental 2012-04-02
    Frontprozessor Version: V1
    Webinterface Version: 1.7.1

    Funktioniert das ganze mit der Version und meiner Box, und wenn ja gibts es irgendwo eine Anleitung wie man
    das ganze installiert?

    Danke schon mal im Voraus :)

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    864
    Danke
    25
    Erhielt 195 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    10

    AW: Enigma2: Mediaportal Download immer aktuell !

    @ LimpBizkit46
    um das Mediapartal installieren zu können Benötigtest du als erstes ein OE2.0 Images
    wie das OE2.0 Experimentals DM500HD vom 16.06.2016 http://www.dreamboxupdate.com/opendr...d-20160616.nfi

    als zweites eine Speichererweiterung http://sundtek.com/shop/Digital-TV-S...D-USB-PCB.html damit du dein Images auf USB auslagern kannst
    unser Mediapartal benötigt min 15 MB internen Speicher



    Zitat Zitat von LimpBizkit46 Beitrag anzeigen
    Nabend :),

    gibt es irgendwo eine Step by Step Anleitung für nen kompletten Anfänger wie ich dieses Plugin auf meiner Dreambox 500HD installiert bekomme?
    Mir hat vor ca. Jahren beim Kauf ein Kumpel ein Enigma Image aufgespielt (wenn das so heißt), folgendes habe ich aus der Box ausgelesen:

    Devicename: dm500hd
    Enigma Version: 2012-03-27-3.2
    Image Version: Experimental 2012-04-02
    Frontprozessor Version: V1
    Webinterface Version: 1.7.1

    Funktioniert das ganze mit der Version und meiner Box, und wenn ja gibts es irgendwo eine Anleitung wie man
    das ganze installiert?

    Danke schon mal im Voraus :)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Enigma2 DreamBoxEdit Immer aktuell !!!
    Von six6 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.19, 17:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 13:36
  3. Enigma2 Mediaportal 5.3.1-mini Download
    Von Dreamboxer im Forum Enigma2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.15, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •